Samstag Morgen, beruhigt euch. Ich sehe da keine Beleidigungen. Jetzt habe ich endlich mal verstanden wie das ganze funktioniert.
Am meisten hätte mich gefreut wenn man mir die Wahl lassen würde ob ich das kaufe oder nicht. Ich prüfe bisher nämlich regelmäßig. Und ich hatte in 30 Jahren Reifenschaden mit dem ich noch selbst in die Werkstatt fahren konnte.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Stimmt, in der Einbauanleitung ist eine Zeichnung über den Raum der um den Kugelkopf frei bleiben muss.
-
Ich kenn es bei LKW LED Rücleuchten.
Sobald die einen Knacks haben dauert es nicht lange und die einzelne LEDs oder ganze Elemente fallen aus.
Öffnen, also anbohren, ist tödlich. -
Überlesen, sorry.
-
Naja nur dir stoßstange stimmt jetzt auch nicht so ganz. Man muss ganz klar sagen, dass der GSI ein "sport" modell ist und somi auch eine ganz andere leistungsverteilung hat. Zudem ist er auch tiefer als ne "serien" variante des insignia also einfach nur schürze ist es auch nicht.
Haben der GSI und der normale 209PS unterschiedliche Getriebe? Von Sport habe ich jetzt noch nichts gemerkt. Da müssten aus den 209 besser 409 oder 509 PS machen. Der Sport steckt eindeutig auch nur im Plastik.
Der eine Zentimeter tiefer passiert vmtl. Über die Federn.Möglicherweise ist es nicht erlaubt weil der Platz zwischen haken und Straße zu gering ist mit Sportfahrwerk.
Vielen ist auch nicht klar das unter Umständen Tieferlegungsfedern und AHK nicht zusammen gehen.
Das stimmt, die 350 mm Kugelkopfhöhe müssen schon eingehalten werden. Steht aber in den ABEs von Eibach und H&R drin soweit ich mich erinnere.
Aber ehrlich, wer Mist das nach im Straßenverkehr. Dann muss es mit dem bloßen Auge erkennbar sein. Oder die Rennleitung stößt sich den Knöchel anstatt das Schienbein. -
Du wählst ja auch nicht den GSI aus sondern die Karosserieformen und die Motorrisierung. Das GSI ist ja nur das bischen geändertes Plastik drum rum. Die Karosserie ist immer gleich.
Die schließen den nur aus weil die Stoßstange nicht passt. War übrigens beim A BiTurbo OPC genauso. -
Bei allen Anhängerkupplungen, welche bereits nach europäischer Norm geprüft sind (Prüfzeichen beginnend mit „e“), ist eine TÜV-Abnahme nicht mehr erforderlich. Es ist ausreichend, wenn die Einbauanleitung der AHK im Fahrzeug mitgeführt wird. Diese dient als ABE.
Quelle: Westfalia-AutomotiveUnd da steht nur drin: OPEL / VAUXHALL INSIGNIA B GRAND SPORT 03/2017—>
Kein Hinweis das der GSI ausgeschlossen ist.
Ich werde aber auch sicher nicht die Einbauanleitung spazieren fahren. Da kräht kein Hahn danach. -
Lasst ihr euch für Inspektionen extra Kostenvoranschläge machen?
Ich habe im Nachbarort einen FOH, da stelle ich die Kiste hin und fertig. -
Ich habs ja wenigstens am Seitenblinker. (das Video hatte ich hier schon mal)
Aber eigentlich wollte ich nur schwarze, die besser zum Auto passen.
Gruß Horst
Darf ich nach dem Link zu den schwarzen Blinkern fragen. Würden sich an meinem schwarzen Insi gut machen. Ob die laufen ist mir egal. Sehe ich ja nicht.
-
Wie alt ist die Batterie? War das das erste mal?
Du brauchst nur ein Ladegerät mit Bums. Über 2A Ladestrom lächelt so ein 70Ah Batterie doch müde wenn sie leer ist. Wenns eine AGM ist solltest du eh kein Ladegerät für Blei Akkus verwenden. Da ist die Ladespannung zum Ende hin zu gering.