Das ist ein Problem was mich schon beim A genervt hat. Ich tanke immer nur auf der ersten Raste der Zapfpistole weil es sonst schon mal abschaltet. Und am Ende gehen immer mit viel gefummelt nochmal min. 6 Liter rein. Beim A konnte man wenigstens reinschauen und aufhören wenn man bis zur Unterkante des Verschlusses vollgetankt hatte. Dann habe ich auch schon mal 72 Liter in den Tank bekommen. Beim B dieser dämliche Einfüllstutzen lässt das ja nicht zu. Würde den am liebsten umbauen. Der gleiche Mist mit dem AdBlue.
Beiträge von Thorsten_GSI
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Da gibts doch Kontaktdaten auf Opel.de.
Schreib einfach mal hin mit Angaben zum Auto und Problem.
Die melden sich recht zügig. -
Hast du keine Telefonnummer von Opel direkt oder deinem FOH?
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Der Insignia ist auch das erste Auto wo ich nicht sehe wie das gehen soll.
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Super
Türpins bekleben und Schaumstoff hintern Tacho.
Wenn das klappt habe ich Totenstille im Auto.
Bin gespannt. -
Das werde ich bei mir auch mal versuchen.
Weiß denn jemand wie der Tacho raus geht?Hat zufällig schon jemand die Türpins entklappert? Bei lauter Musik vibriert der PIN in der Beifahrertür.
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Andersrum kann ich mir nicht vorstellen. Hinten ist der bewegliche Teil der einrastet wenn den du den Blinker reindrückst.
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Geht ganz easy. Nach vorne drücke, dann hinten Stückchen Pappe vorhalten um keine Kratzer zu machen und ganz leicht mit Schraubendreher hebeln.
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Ich muss die Kiste mal waschen, dann mach ich mal Fotos.
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Schwarze Blinker sind dran. Laufen auch.
Schwarz auf schwarz, einfach