Beiträge von Thorsten_GSI

    Ich bin echt beeindruckt um was ihr euch Gedanken macht. 150€ für eine Hupe nachzurüsten.
    Wenn ich mir den Weg freihupen oder andere auf Fehler aufmerksam machen will würde ich doch gleich ein Drucklufthorn einbauen. Alles andere ist doch Kinderkram. Selbst ausgewachsene 40 Tonner hören sich ohne Drucklufthorn wie mein altes Bobbycar an. ;)
    Selbst der Rasentraktor meines Sohns hat ein amtliches Drucklufthorn. Da kann man sich schon mal die linke Spur freihupen.
    Nein Spaß, da habe ich mir im Pkw noch nie einen Kopf drum gemacht.

    Klar, Fahrstil spielt da auch eine Rolle.
    ich fahre jetzt mit 3 bar. Mal sehen wie sich das entwickelt. Nächste Saison sind sie aber eh fällig.


    Traut sich hier eigentlich noch jemand selbst an der Spur zu drehen wenn man den Reifen ansieht das sie sich einseitig abfahren? Ich mache das schon immer weil Alle Autos immer Tiefer waren und oft die Standard Vermessung nicht ausgereicht hat oder nach Jahren die Spur einfach eine kleine Korrektur braucht. Da reden wir nur um minimalste Verstellung. Hat aber bisher immer den gewünschten Erfolg gebracht.

    Spur verstellt bei gleichmäßig abgefahrenen Reifen ist doch sehr unwahrscheinlich.
    Bei mir ist die Vorderachse auf den Flanken Innen u. Außen recht runter.
    Werde das mal beobachten da ich ja. Ich neu gekauft habe.
    Beim ersten Blick auf das Fahrwerk mit den vielen Streben und Verbindungspunkten schwante mir schon Böses. ;)