Nö, Flexride hat nicht mit der Höhe oder Zuladung zu tun.
Beiträge von Thorsten_GSI
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Ich würde den Kugelkopf der Anhängerkupplung mal mit einem großen Kabelbinder festzurren das er sich nicht Bewegen kann.
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Bei Thule ist alles dabei wenn du den Grundträger für dein Fahrzeug bestellst.
Und bei der Dachbox sollte dann auch das Montagematerial dabei sein um sie am Grundträger zu befestigen.
Gibt auch Boxen für die Anhängerkupplung von Thule. Ist halt nicht für lange Gegenstände geeignet und entsprechend kleiner vom Volumen. -
Das ist wie Samsung und Appel Kameras.
Appel wird es wohl nie schaffen eine vernünftige Kamera in ihre Handys zu quetschen.
Aber es reicht eben für ein paar Bilder. -
nö, miserabel nicht. Man erkennt schon alles was man erkennen muss. Ich beklagte mich nicht.
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Die 5. ist für den Blick von oben
Windschutzscheibe, SpurhalteassiMein Sohn belächelt die Kamera immer nur. Die Bildqualität bei Mercedes muss um Welten besser sein. Habe es leider noch nie gesehen.
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Die Ausmaße sind echt eine Hausnummer. Ich habe das Haus des Nachbarn gekauft, der hatte früher einen Malerbetrieb und in der Halle eine angeschlossene Garage für eine VW Pritsche. Ich meine es wäre einer der ersten LT gewesen. Der Insignia passt mit aller Mühe und Not durchs Garagentor. Deshalb bleibt er auf dem Hof stehen. Mein Sohn hat sich eine 98er C-Klasse als erstes Auto zugelegt. Der darf jetzt in die Garage. In der eigentlichen Pkw Garage stand ein W124, da soll mal der kleine 500 meiner Frau rein, aber auch das wird eng mit den großen Türen.
In unserer Tiefgarage im Büro muss ich in der Einfahrt auf den cm genau einschlagen sonst muss ich zurücksetzen.
Da hatte ich mit dem A keine Probleme. -
Richtig, nur habe ich den GS, also keinen Sensor sondern die Taste im Opelsymbol. Einfach mal ausprobieren mit geöffnetem Fenster
Macht meiner genauso. Auto verriegelt, Kofferraum auf, Schlüssel rein, Kofferraum zu. Auto hupt und Fahrertür wird entriegelt.
Beim A ist es aber passiert das er nicht gemerkt hat das der Schlüssel im Kofferraum ist wenn er ganz dicht an der Heckklappe lag. Dann ging er wohl davon aus das er außerhalb ist.
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Wie sieht der innere Belag aus? Auch noch so viel drauf?
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Da hat deine AdBlue Anlage ein Problem. Nach Ablauf der Kilometer dürfte kein Starten mehr möglich sein. Ich glaube die aktuellen Lkw Modelle machen das auch so. Früher konnte man mit leuchtender Kontrolllampe einfach weiterfahren. Hat natürlich auch jeder gemacht. Hatte man nämlich keinen AdBlue Verbrauch mehr. Mittlerweile ist nach einer gewissen Zeit Schluss.
Bedeutet für dich Werkstattbesuch.