Ist ja interessant auf der Seite. Ich ziehe sie seit jeher mit 140Nm an.
Dort ist für den A BiTurbo schon 150 Nm angegeben.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
- Gilt das Drehmoment für beide Schraubengrößen oder 140 Nm für M12 und 190 Nm für M14?
-
Tempomat, Abstandsregelung funktioniert weiter. Abgeschaltet wird Spurhalteassi und Parkassi. Beim Einlegen des Rückwärtsgang kommt eine Meldung das er nicht zur Verfügung steht. Kamera geht trotzdem an. Heckklappe hat mein GS nicht, wäre aber zu vermuten das die abgeschaltet wird.
-
Tempomat funktioniert auch im Anhängerbetrieb.
-
Tempomat funktioniert weiter. Der Spurhalteassistent wird deaktiviert.
-
Mit dem Rücken im unteren Bereich etwas von Sitz wegrücken und nur mit den Schultern anlehnen. Dann merkst du es relativ schnell.
Ansonsten dauert es schon eine lange Weile bis man das fühlt.
Glaube aber das wäre auch nicht gesund wenn man in Sekunden einen eiskalten Sitz hat. Ich habe keine Rückenprobleme oder Sonstiges aber eiskalt im unteren Rückenbereich macht sich bei mir sofort bemerkbar. -
Wenn man nur ganz kurz anhält, dann fährt der Insignia auch wieder selbsttätig an.
Definitiv nicht. Wenn der Vordermann steht und meiner selbsttätig stehen bleibt fährt er nicht mehr los. Egal wie kurz die Standzeit ist.
Steht der Vordermann und meiner ist noch minimalst am Rollen während der Vordermann wieder losfährt beschleunigt meiner auch wieder. Aber einmal stehen bedeutet Stehen.
Deshalb tippe ich im Stau immer leicht das Gas an sobald ich kurz vorm Stehen bin und denke das der Vordermann gleich durchstartet. -
Unter Umständen muss RES/+204 Fahren und Bedienungoder das Gaspedal gedrückt werden,um den Betrieb des adaptivenGeschwindigkeitsreglers wiederaufzunehmen.
ist bei mir egal ob kurzer oder längerer Stop, anfahren geht nur mit Gaspedal oder durch betätigen des Schalters am Lenkrad mit dem Man den Tempomat schneller oder langsamer regelt.
Wenn sich der Vorausfahrende entfernt bekommt man ein Signal auch wieder loszufahren.
Man macht im Stau ja gern mal die Augen zu. -
Bei mir auch nur durch die Bässe. Sonst nie.
Habe auch den Diesel. -
Ab MJ 2020 haben doch alle 5x115, egal ob Normal oder GSI