Was sind denn die Ausrichtungsspezifikation?
Es gibt von H&R und von Einach Federn für den Insignia mit 4x4 und Flexride.
Ich habe z.B. die Eibach drin. Einbauen Spur vermessen/einstellen. Fertig.
Licht und Assi-Systeme hat Opel für gut befunden.
Was sind denn die Ausrichtungsspezifikation?
Es gibt von H&R und von Einach Federn für den Insignia mit 4x4 und Flexride.
Ich habe z.B. die Eibach drin. Einbauen Spur vermessen/einstellen. Fertig.
Licht und Assi-Systeme hat Opel für gut befunden.
In der Schule abschreiben durfte ich auch nicht.
Man muss sich einfach bewusst sein das es Strafen geben kann für Dinge die man tut.
Steuerhinterziehungen, Verstoß gegen die Umweltzonenauflagen falls er rein fährt, erlöschen der Betriebserlaubnis, Anstiftung zu einer Straftat.
Ich bin für sofortiges Teeren und Federn oder 20 Hiebe mit dem Rohrstock.
Wer sucht wird jemand finden.
Du musst dem AGR doch nur beibringen das es in jedem Zustand geschlossen bleibt.
Einen Coladosenblechverschluss hat man früher gemacht als die Autos noch nicht selbst denken konnten.
Die Außenspiegel.
Erkennt man an einem Rand der nicht verdunkelt.
Hatte so eine Box in meinem letzten Fiat. 1,9 l Diesel mit 150 PS.
Hatte 9 Einstellungen. Die höchste Stufe war so brutal das man dachte er macht aus den Antriebswellen Korkenzieher. Selbst der Mensch aus der Werkstatt, der mir das Ding besorgt hatte, war erschrocken.
Habe damit 100tkm auf höchster Stufe ohne ein Problem abgespult. Dann war die Box defekt, die neue gab es dann nicht mehr mit dieser extremen Einstellung. Aber auch mit der neuen habe ich nochmal 60tkm problemfrei abgespult.
Einzig bei der Regeneration hat man gemerkt das die Kiste extrem rußt.
Aber wie gesagt, es gab kein einziges Problem.
wieso nimmst nicht einen schraubendreher drückst bei geöffneter klappe den schließkeil der klappe zu und dort kannst einen dünnen spanngurt einklemmen und dann die klappe nach unten ziehen und unten durch den schloßkeil ziehen und festspannen.
so mache ich das auch immer. Habe mir mal einen Satz Expander mit verschiedenen Längen gekauft. Damit geht das recht easy.
Noch einfacher macht es der Anhänger.
Seit dem packe ich nichts sperriges mehr in meine Autos.
Beim A haben auch beide Außenspiegel abgeblendet. Hatten beide den hellen Rand wenn sie dunkler wurden.
Sicher auch so eine unnütze Sparvariante beim B.
aber das ist ja bald vorbei, bald fahren ja alle akkubetrieben, da wird alles besser
Bischen schon. Elektromotor hat definitiv weniger Verschleiß.
Freund fährt schon den zweiten Tesla und ist von Reparaturbedarf (eine einzige in 4 Jahren) und Kosten begeistert.
Mich schrecken weiterhin die Reichweite und vor allem diese Akku-Geschichte ab.
Gerade das Thema Akkuentsorgung/recycling wird uns noch böse aufstoßen.