Beiträge von Thorsten_GSI

Die Fraktion kenne ich auch. ;)

Hatte nur hier gedacht das die Bastelwastels hier bei so Kleinigkeiten erstmal selbst probieren. Dafür treibe ich mich ja in solchen Foren rum. Um soviel Infos wie möglich für mich rauszuziehen und evtl. weitergeben zu können.

Hat man ja zu Beginn von AdBlue bei den LKW gesehen. Der Tank war leer und es wurde einfach weitergefahren. Dann gingen die Motorkontrolllampen an, dann wurde mit der weitergefahren. Also gehts heute nach einer gewissen Strecke nicht mehr weiter. Der Mensch lernt leider nur durch Schmerz.

Trotzdem bin ich von dem Zeug nicht überzeugt. Außer bei der Unkrautvernichtung ums Haus.
    Tankstellen mussten errichtet werden, die müssen beliefert werden. Millionen Plastikkanister und Flaschen werden durch die Lande gekarrt und landen sicher auch nicht immer da wo sie hingehören.

Ich komme einfach nicht drüber weg Zusätze in mein Auto schütten zu müssen. Fühle mich gerade in die 2-Takt Moped Zeit zurückversetzt als ich 2-Takt Öl in den Zusatztank schütten musste.
    schlimm genug das man Autos heute AdBlue zufüttern muss.
    :huh:

Fahrt ihr tatsächlich mit einem quietschenden Pedal in die Werkstatt?

Ich probiere da selbst erstmal alle Dosen, die mein Fundus hergibt, aus. Wenn das alles nichts hilft frage ich erst Gott und Welt was helfen kann und dann irgendwann kommt vielleicht der FOH zum Zug.

Das würde meine Schrauberseele zutiefst kränken wenn ein Mechaniker in der Werkstatt ein Quietschen nur mit einem Pfffft aus der Spraydose behebt.

Ja geht heute wieder

Teil 1 war klar. Kriegst du niemals eingetragen. Würde tippen man braucht einen Nachweis wie man die Leistung wieder einfängt, Abgasverhalten und was weiß ich noch alles.

Teil 2 sagt mir alles was ich davon halten muss. Könnte natürlich auch nur ein Versehen sein. Könnte aber auch sein das man davon ausgeht das der Kunde sich erstmal für das Thema interessiert, dann aber zu faul ist da weiter nachzubohren.

Alles im grünen Bereich. Finde es absolut komfortabel.
    Kein Vergleich zu früheren Tieferlegungen in meinen Fiats. Liegt sicher am langen Radstand.
    Meine Frau hatte nichts zu beanstanden und das ist die Maßgabe. ;)
    Sturz ist nach dem Einstellen auch wieder im Soll.