Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Okay, das ist merkwürdig. Gibst da Unterschiede?
-
Im Tachomenü der letzte Punkt Headup. Dort stellt man die Neigung ein. Gestern probiert.
-
Und was sagen die Kratzer, falls vorhanden?
So wie auf den Bildern sieht es auch aus wenn ich mit Schwamm und Fensterleder die Scheibe gereinigt habe. -
Die Neigung kann man doch im Menü und die Position über die Tasten verstellen. Oder wars andersrum? Es lässt sich aber einstellen.
-
Du meinst die Bremssattelhalter am Achsschenkel?
Ich würde sagen gefühlvolle 3 Prrrrt.Sorry habe keine genauen Werte. Die werden festgezogen was der Arm am Ringschlüssel hergibt.
Wäre aber auch mal an den Werten interessiert.
-
Ich würde mal mit Spiritus reinigen. Danach mit einem handelsüblichen Glasreiniger.
-
Als wir auf Opel umgestiegen sind hat meine Frau den vorgeschlagen. Die Form vom A hat mir sofort gefallen. Hat mich irgendwie an Nascars erinnert.
Beim B habe ich erst gezögert. Die normalen Modelle fand ich so zierlich. Wollte eigentlich auf Jaguar FX wegen dem 3l Diesel wechseln, aber die sind qualitativ glaube ich kein Highlight. Dann war ich auf Suche nach einem Benz C 300 D Coupe. Während der Suche hat meine Frau dann wieder den GSI ins Gespräch gebracht. 10T€ Preisdifferenz waren dann ausschlaggebend. Wenn ich jetzt ab und zu mal neben einem C-Coupe steh find ich die Entscheidung designtechnisch gar nicht so schlecht. Und ganz untermotorisiert ist er ja auch nicht.
Bis jetzt habe ich immer nur Neu- oder Jahreswagen bis 20Tkm gekauft. Durch die Pendelei komm ich halt selbst auf genügend km. Bei Autos mit 100Tkm würde ich mich nicht wohlfühlen. Das hat mir schon Zuviel durchgemacht. -
Soviel zu unterschiedlichen Beziehungsformen.
-
Ich war der Farbe auch nicht abgeneigt.
Aber den Spruch „happy wife, happy life“ kennt sicher jeder.Mein letzter Fiat war auch weinrotchristbaumkugelglitzernd. Den habe ich bestellt als das erste Prospekt erschienen ist und ich schockverliebt war in die Farbe. Da konnte sie nicht mehr eingreifen.
Aber jetzt mit den beiden schwarzen Insignias war und bin ich auch vollstens zufrieden.