Musst mal über die Teilenummer von normalen Zubehörbelägen suchen ob die auch auf andere Fahrzeuge passen. Und dann über das andere Fahrzeug suchen.
Ich meine die GSI Bremse vorne steckt z.B. auch im Tesla.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Ich finde die Mercedes Lösung vorne unterm Fahrersitz gut. Sieht man sehr oft bei denen.
Selbst hatte ich auch noch nie einen. Auch in 30 Jahren noch nicht gebraucht. -
Ich habe diesen Koffer Zuhause und bin da sehr zufrieden mit. Für den Preis ist der echt Top und man kann ordentlich mit arbeiten.
Für die Radnaben habe ich eine Messingbürste.Diesen Koffer hat mein Sohn von KS Tools mit der gleichen Bestückung. War ein Geschenk vom Nachbar. Ist echt brauchbar.
-
Hat EBC nicht was im Programm? Meine die Greenstuff erzeugen weniger Bremsstaub.
-
Habe mir die Dinger auch schon des Öfteren angeschaut. Mich schreckt die Aussparung um den Handbremsknopf ab und das das ganze doch sehr aufträgt.
-
Ich finde auch das der B das Bergabfahren besser kann als der A. Beim A habe ich oft die Automatik auf manuell umgeschaltet um in einem kleinen Gang den Berg runterzurollen ohne zu bremsen. Der B bekommt das überwiegend selbst hin.
Manchmal denkt man beim hochschalten vom 1. und 2. das es sehr lange dauert. Aber da ist der B tatsächlich sehr empfindlich was die Gaspedalstellung betrifft. Kurzes Lupfen und er schaltet.
Und der nicht vollständige Kraftschluss des Wandlers im kalten Zustand war auch immer nervig. Sollte wohl für schnelle Betriebstemperatur sorgen. Auch das kann der B um Welten besser. -
Das hört sich nach vielen Fehlalarmen und Schindluder mit dem SIM Karten an.
-
Ich wusste garnicht das so ein Knopf Pflicht wird. Oder habe ich das falsch verstanden?
Worüber funktioniert der dann? Handy Verbindung? Eigene SIM? Muss ich da noch was aktivieren?Für mich müssen sie den jedenfalls nicht einbauen. Finde das ist die überflüssigste Erfindung ever. Hatte ich schon im Fiat und habe ihn nicht aktiviert. Mein Handy geht eh nie ohne mich aus dem Haus, da habe ich alles was ich brauche.
-
Ja, ist unbeleuchtet. Bräuchte man auch nicht wenn nicht manchmal der Assistent nach dem Starten aus wäre. Konnte noch keine Logik erkennen warum er manchmal aus ist und meistens aber an bleibt.
-
...cool, 105 km/h bei erlaubten 50 km/h mit einem kalten Motor!
Hat er mal wieder die 30er Zone nicht erkannt.