Danke, gekauft.
Jetzt könnt ihr euch wieder ums Licht kümmern.
Schon geliefert und passt recht ordentlich.
Lidl ist raus.
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Schon geliefert und passt recht ordentlich.
Lidl ist raus.
Ist ja auch das gleiche. Es bezieht sich auf die Größe der Felge die du über die Bremse bekommst. Wäre die Bremse tatsächlich 16 Zoll hättest du 400 mm Scheiben. Das wäre schon ne Hausnummer.
Habe aber auch noch nie gehört das die Bremse sich nach der zuerst ausgelieferten Felgengröße richtet. Das ist von der Leistung und des Bremsenherstellers abhängig. Da kann es schon vorkommen das ein und das gleiche Fahrzeugmodell bei unterschiedlichen Bremsenherstellern unterschiedlich große Scheiben hat.
Wenn ich über Google suche ist myparto an 5. Stelle und der Link lässt sich nicht öffnen.
Auf myparto bekomme ich auch drei zur Auswahl für vorne und wäre sehr verunsichert.
Warum hat das Auto drei unterschiedliche Scheiben zur Auswahl?
Felgenschlösser sehe ich auch als völlig überflüssig an. Sehe auch oft genug das sie Probleme machen. Wurde mir auch bisher von allen Händlern abgeraten. Grund: kriegt sie der Langfinger nicht ab macht er irgendwas kaputt und sorgt meist für einen noch größeren Schaden.
Danke, gekauft.
Jetzt könnt ihr euch wieder ums Licht kümmern.
Das Nietgerät sieht interessant aus. Wir mieten selten, aber wenn dann 4,8mm Großkopfnieten, 28mm lang. Und das mit einer herkömmlichen Baumarktzange. Da brechen einem nach 10 Stück die Finger ab. Muss ich dem Kollegen mal zeigen.
Gibts die Kofferaummatte auch für den GS? Bin auch gerade nicht fündig geworden. Aber muss ich haben. Ich fahre mit so einem hässlichen zurechtgeschnittenen Gummilappen von Lidl rum. ?
Ich denke um den Abgriff am Diagnosestecker kommst du nicht rum. Außerdem musst doch eh an den Sicherungskasten. Das Kabel zum Diagnosestecker hängt doch mit in dem Bündel. Ist auch keine große Arbeit. Die Seitenteile innen sind geklipst.
Habe am Wochenende dem Nachbar die Mittelkonsole seine neuen GLC in Carbon foliert. War die Folie von 3M mit strukturierter Oberfläche. Fühlt sich gut an.
Ist die Frage ob ich die auch nehme oder doch lieber eine die den übrigen Carbonmustern im Auto gleicht?
Kennt da zufällig jemand eine gute Folie die dem ähnelt?
Habe die Conti in 18 Zoll auf einem Fiat Bravo und danach in 20 Zoll auf dem A gefahren. War von Anfang an begeistert. Laufleistung immer so um 30Tkm, keine Auswaschungen oder sonstige Profilprobleme. Super Haftung auch im starken Regen und das auch bis zum Ende des Profils. Jetzt habe ich auf dem B die Michelin drauf. Die fahre ich jetzt erst knapp 8000 km. Da weiß ich auch leider nicht was der Vorbesitzer getrieben hat. Das Profil auf den äußeren Rillen gefällt mir da jetzt nicht mehr so gut. Die 30Tkm schafft der definitiv nicht. Die Wintersaison abgezogen kommt er vielleicht auf 15Tkm, Max. 20Tkm. Geräusch, Haftung, auch im Regen sind auch top. Ich denke ich werde beim Wechsel wieder auf Conti umsteigen.
Definitiv nie mehr aufs Auto kommen mir Pirelli. Die musste ich mal notgedrungen im Urlaub nach einem Nageleinschlag aufziehen lassen. Vorne Pirelli hinten Conti. Nach kurzer Zeit hat sich in Kurven das ESP gemeldet. Wurde mit der Zeit immer schlimmer. Am Ende so das ich es auf gerader Straße durch Schlangenlinien fahren provozieren konnte. Teilweise echt gefährlich. Es war nie ein Fehler feststellbar. Am Ende war das Problem sofort weg nachdem die Reifen wieder runter waren.