Ich finde das gut wenn Mercedes überall ihren Stern und vorallem die Teilenummer drauf klatscht.
Erleichtert mir die Teilesuche.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Bleiben die dann fest an der Frontscheibe kleben?
-
Hast du die Silikonhülle im QI Charger gelassen?
Nein, die steht jetzt für Kleinigkeiten mit in dem großem Fach.
-
Hatte auch ein iPhone 8Plus mit Silikohülle drin. Es muss nur mit der Rückseite in Fahrtrichtung gehen die Vorderwand der Ladeschale gedrückt werden. Lose eingesteckt lässt bei mir auch nichts. Habe mir was gebastelt damit nur ein Spalt für das Handy bleibt und es nicht vor und zurück klappen kann.
Mit dem IPhone 11Pro funktioniert es genauso. -
Wenns wirklich die 12V Dose ist, herzlichen Glückwunsch. Habe mal in einem Lkw getauscht. Ringe drehen, schieben, Nasen biegen. Und das halb blind hinter der Verkleidung weil ichs nicht ab bekommen habe.
Ich stand kurz vorm Amoklauf.
Steck so ein mini Netzteil mit zwei USB Dosen rein. Schont deine Nerven. -
habe mich doch weiter oben verbessert, 115 mm.
Ah, sorry. Das habe ich überlesen.
-
Nach der Tabelle hast du aber doch keine Scheiben mit 120er Lochkreis sondern 115er. Oder stehe ich wieder auf dem Schlauch?
-
Die Messmethode war mir noch nicht bekannt.
Woher erhält man in diesem Fall die fehlenden 5mm zum 120er Lochkreis? Gibts da Tabellen?Ich würde von Schraubenmitte zu Mittenlochmitte messen.
-
ps: undichtigkeiten würde man eigentlich hören und auch sehen wenn es irgendwo rauspfeift.
Wäre aber auch eine Möglichkeit für große Rußentwicklung wenn zwischen Lader und Motor ein Leck wäre. Hatte ich mal beim Fiat und war erst hörbar als der Schlauch einen recht großen Riss hatte. Ergebnis DPF so zu das die Regeneration nicht mehr funktionierte.
-
Dann sag doch Opel das sie mit dem Differenzdrucksensor anfangen sollen.
Google sagt:- Fehlerhafter Partikelfilter
- Defekter Abgasgegendrucksensor
- Auspuff undicht
- Schlechter Dieselkraftstoff
Opel wird die Werte doch auslesen können.