Na denn. Da habe ich keine Angst vor. Ich habe glaube ich alle Autos schon mal restentleert. Erst seit den Diesel nicht mehr.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Sollten die Farben hier sein:
-
Habe auch die 2 Zonen.
So wie in Bild 3 habe ich das noch nie gesehen. -
Ich kenne den Preis garnicht. Tanke mit Flottenkarte. Rechnung überweist mein Finanzvorstand.
Das mache ich schon so seit ich Auto fahre. Ist schon fast zu nem Sport geworden.
Und was sollte passieren außer das die Karre liegen bleibt. Zeiten mit Problemen beim Entlüften beim Diesel sind doch auch vorbei. -
Beim B haben sie es mit der Angabe zum Tankvolumen wohl nicht so genau genommen. Beim A waren 70l angegeben, da habe ich mal knapp über 71l getankt. Beim stehen jetzt glaube ich 66l in den Daten. Da habe ich jetzt 70,2l getankt.
Auch kommt der Biardcomputer scheinbar nicht so ganz klar damit. Nach dem Volltanken zeigte er 780km Reichweite an. Nach 240km zeigt er jetzt 730km Reichweite an. Beim A hat das wesentlich besser funktioniert. -
Heute Morgen auch mal getestet. Radio aus, dann wird unten Rechts Temperatur und noch irgendwas angezeigt. Climate drücken, Bildschirm bleibt dunkel, keine Einstellung im Display möglich.
-
nee echt? So ne Drecksammelrinne? Habe so einen Spoiler auf meinem 87er Passat gehabt und nur gekotzt, Schnee, Laub und sonstiger Dreck blieben da immer liegen.
Geht nicht der originale vom GSI?
Bei mir bleibt da nichts liegen.
-
Wenn ich das richtig sehe gibts diese Linearmotoren als Gasfeder Ersatz für den GS. 290€
05B0C476-3A47-4272-A5C4-B47F66E00019.png -
Denke das Gewicht ist kein Problem. Eher die Einbaulage. Bei uns in der Halle stand letztens ein großer SUV, meine es wäre ein Landrover gewesen, bei dem die Heckklappe mit nur einem Stellmotor geöffnet wurde. Der lag waagrecht unterm Dach und hat gegen einen extrem kurzen Hebel gedrückt. War erstaunt das das so überhaupt funktioniert. Der Stellmotor muss bei der Übersetzung durch den kurzen Hebel mega Dampf haben. Ganz davon abgesehen was das fürs Material bedeutet. Beim GS wäre das so nicht realisierbar durch den Einbauwinkel. Hier müssten die Gasdämpfer durch E-Motoren getaucht werden.
-
Spar dir das Hochladen. Such dir nen Autoaufbereiter, Lackiererei oder gleich direkt Dellendoktor. Die ersten beiden haben evtl. einen guten Kontakt zu einem Dellendoktor. Da muss einer draufschauen und/oder die Delle erfühlen.
Ich habe vor zwei Wochen einem zugeschaut, der macht Leasingrückläufer am Fliesband, und war begeistert was da alles geht.