Mit denen gibt es sicher Stress beim TÜV wegen der Einbauhöhe.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Ein normaler Zigarettenanzünder sollte mit 10A abgesichert sein. Kenne ich zumindest im LKW ist. Würde aber eher davon abraten so hohe Ströme über einen Stecker abzugreifen. Habe schon genug verschmorte Steckdosen ausgewechselt an denen Wasserkocher oder Kaffeemaschinen hingen.
Das bischen LED merkt die 10A Sicherung nicht, löst aber trotzdem aus wenn das Teil nen Kurzen fabriziert.
Von vorne holst du die Dose sicher nicht raus. Da musst du an die Rückseite gelangen. -
also den teuersten preis den ich mal so auf die schnelle finden konnte wären 71,36 €
Benz will 35€ pro Stück
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab meinen Opa damals Monate lang drangsaliert das er sich nen Lotus Omega kauft. Stand einer bei uns im Verkaufsraum als ich mit ihm seinen Omega A von der Inspektion abgeholt habe. Ich weiß nicht mehr wieviel Kreise ich um die schwarze Schönheit gedreht habe.
-
Jetzt brauchen wir nur einen Fachmann der die Lösung kennt.
-
Burmester gegen Bose tauschen ging noch, aber meinen Insi gegen Benz? Nee nee
ich will nicht den Insi tauschen. Nur wissen was mein Sohn für die Lautsprecher zahlen müsste. Der arbeitet beim Stern.
-
Wäre auch eine Erklärung. Tatsächlich war die Hinterachse bei meinem Fiat auch nach rechts versetzt und nicht nach links.
Zufall? -
Wollte ja eigentlich nen Benz mit Burmester kaufen. Alleine wegen der geilen Blenden.
Gebe zu, ich ticke da vielleicht nicht ganz richtig.Dann Zimmer ich mir halt nen Stern hinter die Opel Verkleidung.
Mal sehen was mein Junior bei seinem Arbeitgeber fürn Preis bekommt.
-
Kann ich nochmal die Benz Teilenummern für sie Hochtöner haben?
Ihr tauscht das Bose Gerödel oder die normalen? Bin gerade zu faul nochmal rückwärts zu lesen.
-
Und ich habe das bei meinem Auto damals durch abdrehen der Spurplatten ausgeglichen.
Unterschied habe ich im Fahrverhalten oder Geradeauslauf nicht bemerkt.
Aber Sinn könnte es schon machen. Wenn die Spur hinten etwas nach rechts versetzt ist. Die Straßen fallen ja in der Regel zum rechten Fahrbahnrand etwas ab.