Ja, völlig ok der Hinweis. Bestätigen und gut wärs. Aber nicht alles blockieren.
Ich werfe meinem vom Balkon immer in Nachbars Garten. Irgendwann ist er dann weg. Je nachdem wann mein Sohn oder mein Vater Lust haben ihn wegzufahren.
Ja, völlig ok der Hinweis. Bestätigen und gut wärs. Aber nicht alles blockieren.
Ich werfe meinem vom Balkon immer in Nachbars Garten. Irgendwann ist er dann weg. Je nachdem wann mein Sohn oder mein Vater Lust haben ihn wegzufahren.
Wenn ihm der Sprit ausgeht weil er die letzten 50 km die Meldung ignoriert ist das Ergebnis das gleiche.
Gegen dieses Absichern müssen vor Dummen Menschen sollte sowieso endlich mal vorgegangen werden. Wenn ich schon sehen das Nachrichten- und Radiosender auf Instagram Anleitungen veröffentlichen wie man seinen Weihnachtsbaum entsorgt frage ich mich immer wie weit es mit der Menschheit noch geht.
Corona wird uns nicht ausrotten. Dummheit schon.
Kurz gesagt, ich finde 900km Vorwarnung überzogen.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Das da ne Meldung kommt ist ja völlig ok. Aber auf die Art und Weise geht garnicht.
Ja genau das meine ich. Reicht da Wachs völlig aus? Durch das Punktschweißen gibts doch in den Hohlräumen blanke Stellen, oder?
Hier mal ein Bild wie ich das gelöst habe das Handy in Position zu halten. Das sind so Filzplatten zum aufkleben in mehreren Schichten. Die letzte Platte habe ich noch oben über die anderen gehen lassen damit man die Schichten nicht sieht. DBD775C4-7CFA-42FB-95DF-56886464C282.jpeg
Wollen die Opelaner einen eigentlich verarschen? Ich habe seit gestern die Meldung das ich dem AdBlue Tank mal wieder die Luft rauslassen könnte. Die Meldung kam bei etwa 900km Reichweite und lässt sich nicht bestätigen oder wegdrücken. Also keine Möglichkeit mehr ins Tachomenü zu kommen, geschweige denn was anderes als die Meldung zu sehen.
Manchem Wenigfahrer kann das jetzt 2 Monate die Sicht auf den Tacho versperren.
Finde ich etwas übertrieben. Bei 150 oder 100km wäre das auch völlig ausreichend. F9FBD298-B03A-47BE-803E-245A9CDF6026.jpeg
Wird da im Inneren eigentlich auch irgendwie versiegelt?
Wäre aber nicht schlecht 2500Km mit einer Ladung, oder?
Das wäre mal ein richtiger Fortschritt. Aber man geht ja lieber auf 1500PS die 20 Minuten halten.
Die Akku Produktion, Lebensdauer, wie schnell kann ein Akku geladen werden etc. Wird sich in den nächsten Jahren massiv verbessern !
Wird nicht nur. Muss!!!
Selbst eine Stunde Ladezeit finde ich völlig inakzeptabel im Gegensatz zu 5 Minuten tanken. Wenn es nicht schneller geht muss halt mehr Reichweite her, entschieden mehr.
Einmal im Jahr ist dann auch völlig ok. Spare ich ja sogar noch. Vor Corona war es öfters.
ich bin da eher der Jugend forscht Typ. Es wird solange drauf rummgetippt bis es das macht was es soll.
Naja, so habe ich das Handbuch auch mal gesehen.