Ich mag so schlichte Felgen.
aber ich glaube die werden auf dem Insignia recht klein wirken.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Hallo
Das steht doch in jedem Bordbuch drin.
Schon wieder einer der Handbücher liest.
Irgendwann muss ich das echt doch mal machen.
-
Gibts da was bei Opel um das zu begeben?
Falls nicht würde ich mir kurzerhand selbst was basteln. Das kann ja nicht lange halten.
-
Solche Systeme gibts aber. Audio wird runtergefahren und der Center übernimmt per Zweitverdrahtung das Telefon oder Alarmtöne.
-
Meiner stand häufig zwischen vielen Benzen wenn mein Sohn ihn nimmt. Und ich habe immer nur gehört wie ihn die Benzianer bestaunt haben. Egal ob Aussehen oder Ausstattung.
Am Ende war das ja auch der Kaufgrund. Mehr, Besseres oder Gleichwertiges verbaut für viel weniger Schillinge. Und meine Meinung, designetechnisch muss er sich nicht verstecken. -
Klappbox, guter Tip. Nutze ich auch. Die Leihteile von Rewe.
-
Laut Meldung lässt sich der Motor nicht mehr starten nachdem er gestoppt wurde.
Alles andere wäre gefährlich. Also der geht nicht während der Fahrt einfach aus oder an der Ampel wenn du stehen bleibst und weiterfährst.Ich fülle kein AdBlue in Kanister weil ich direkt an einer AdBlue Tankstelle für LKW tanke. Deshalb interessiert mich ja der Kanisterpreis weil viele das damit auffüllen.
-
Das können wir als Endlunde bis zum Umfallen diskutieren. Und ich würde mich sehr freuen wenn es alle Ausstattungen die es unter jedem anderes bekannten Insignia Modell gibt auch in mein Auto Einzug fänden. Hatte das schon mal irgendwo geschrieben das ich es hasse wenn es in einem Auto unbelegte Tasten oder freie Felder gibt. So ist das auch mit Nicht sichtbaren Details.
Aber das ist am Ende Firmenpolitik. Irgendwer meint das er da alles richtig macht, dem Kunden genug bietet und den größten Gewinn damit abschöpft. Irgendwann hat ein anderer DIE gute Idee und dann kommt wieder was neues oder noch weniger. -
Gerade die Rechnung bekommen.
14,76 l Kosten 4,07€
Was kostet eigentlich ein 5 Liter Kanister an der Tanke? Im Netz finde ich da Preise um 7 €.Höre oft das sie damit nachfüllen.
-
Denkst du an sowas hier?