Ja. Sieht von unten recht groß aus, als Hinterherfahrender sieht man aber nicht viel.
Bei der Westfalia müssen die beiden Eisen zwischen die Die Kupplungsaufnahme geschraubt wird gekürzt werden. Andernfalls passt sie nicht hinter die Stoßstange.
Beiträge von Thorsten_GSI
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Nein alles original.
Es passiert auch nichts außergewöhnliches. Man hat nur das Gefühl als wolle das Auto exakt die Mitte der Fahrspur halten. -
Das System kann meines Wissens auch nicht die Spur halten. Es pendelt quasi immer zwischen den Linien. Andere Systeme können die Spur in der Mitte halten.
Genau das Gefühl hat man. Wenn ich entspannt fahre halte ich das Lenkrad so leicht das man den kleinsten Lenkeingriff merkt. Und das ist dann weit weg von den Linien.
Könnte höchstens sein das er dann den Abstand zu den Linien falsch einschätzt.
habe mich da jetzt schon mehrfach erschrocken. -
Da hab ich beim Waschen ja wieder ordentlich geschludert. 9B7F620B-E7D4-4B8B-B243-B621F8010BB6.jpeg
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Hinten hängt auch wieder.
Bleibt so, als farblicher Akzent. -
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Da ich von Haus aus faul bin musste eine andere Lösung vorne her. Und da die Abdeckung ja eher lose mit dem Auto verbunden ist hab ich die mal runter genommen.
Bis ich nen kleinen Schraubenzieher geholt hatte, hatte der Sohn vom Kollegen das Ding schon ab.
Und hinten kommt Karosseriekleber zum Einsatz. Zum Klebeband schnitzen habe ich keine Lust.Demnächst werden noch die Auspuffblenden mit Hilfe unseres Smartrepairers geschwärzt. Dann ist nur noch der I-Punkt im GSI und die Bremssättel bunt.
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Ich nutz den Beitrag mal hier.
Beim A wurde man ja nur angepiept wenn man nicht auf Kurs war.
Beim B reißt er ja schon mal selbst das Ruder rum. Vom Gefühl her finde ich das prinzipiell auch gut. Was mir aber in letzter Zeit immer wieder auffällt ist das minimale Eingreifen um quasi in der Mitte der Linien zu bleiben und nicht zu warten bis man die Linie erreicht.
Kennt das noch jemand? Oder bilde ich mir das ein? -
Alle Embleme ab.
Hinten habe ich es mit Nylonschnur vom Schalter runtergeschnitten.
Vorne muss man nur die Abdeckung uns Motorhaubenschloss entfernen. Dann kommt man an die Rückseite des Emblems.
Man darf nur nicht an den Chromenasen biegen sondern an den Kunststoffnasen die die die Chromenasen festhalten.
Alles keine 20 Minuten Arbeiten. -
Ich verliere schon wieder die Lust....