Es ist tatsächlich so. Spiegel einstellen, Sitzposition neu speichern und fertig.
Das ist mal wieder so sinnfrei. Ich meine der A hat sich das einfach so gemerkt je Schlüssel.
Es ist tatsächlich so. Spiegel einstellen, Sitzposition neu speichern und fertig.
Das ist mal wieder so sinnfrei. Ich meine der A hat sich das einfach so gemerkt je Schlüssel.
Was kostet dich der Spaß am Ende?
Gummischläuche rausnehmen, Rückseite des Handys in Fahrtrichtung gegen die vordere Seite der Ladeschale halten. Kannst es auch auf dem Kopf versuchen und mehr zur Beifahrerseite.
Ich habe mir Filzstreifen reingeklebt damit sich das Handy nicht vor und zurück bewegen kann. AE19CC6F-3EDA-4BB1-A7C7-9CF539028087.jpeg
Ok.
Wenn sie keinen guten Grund für einen Defekt an der Lima haben würde ich trotzdem auf den Keilriemen als erstes bestehen. Wenn dann mehr kaputt ist würden sie den eh mitmachen, dann hast du ihn ja schon. Und der Tausch sollte jetzt keine Stunde in Anspruch nehmen.
Steht das Auto im Freien?
Ist doch momentan das beste Wetter für Keilriemen quietschen.
Kalt, feucht, nicht ganz frischer Riemen.
Ich würde sie mal fragen obs noch geht.
Nach 3 Jahren und 45.000 km würde ich auf Verdacht erstmal den Keilriemen tauschen.
Dabei kannst du auch mal testen wie leicht die Lichtmaschine läuft.
Kriegst die Lichtmaschine getauscht und im Anschluss bekommt deine der nächste Kunde als Neue verkauft.
Danke??
Das war bösartige Absicht damit ich keins bekomme.
Hast du Kontaktdaten? Über Kleinanzeigen kann ich ihn nicht mehr anschreiben.
habe ich bei e-kleinanzeigen diese Woche gekauft
Du warst das? In Marburg? Ich wollte dem gerade schreiben, da war es plötzlich reserviert.
Okay.
Liegt vielleicht mit an den Gewichten die man in einen Kombi packen kann.