Da wurde nicht ganz so ordentlich gearbeitet. Wenns dich nicht stört lass es so. Wenn doch nimm Gewebeisolierband und wickel es ein.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Habe gestern die Artikelnummer für die EBC Greenstuff Beläge für die 18 Zoll Bremse bekommen.
-
Die Bremse sollte bei 20 Zoll keine Probleme machen. So große Bremsen kann Opel nicht.
-
Genau, es gibt kein automatisches Ein- u. Ausklappen. Die Beschreibung im Menü ist da etwas unglücklich.
-
Das braun ist sehr dunkel aber eine sehr schöne Farbe und selten dazu.
-
Ich würde ja alle Hunde verbieten. 2 mal haben sie mich gebissen. Freund werde ich mit denen niemals.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Katzenbesitzer -
Mach mal ein Video im Motorraum wenn jemand direkt nach dem Start ein paar Gasstöße gibt.
Das Geräusch hatte ich mal von einem defekten Stehbolzen am Krümmer. Wir haben Wochen um die Riemen rum gesucht bis wir die Quelle gefunden hatten. Dabei zwitschert die Dichtung wie ein Grashalm den man zwischen die Finger spannt (wer als Kind noch ohne Handy gespielt hat weiß wie ) und bläst .
Sobald minimal Temperatur rein kam war es weg. Wurde mit der Zeit lauter und länger. Aber nur sehr wenig.
-
Nein, außer Spur wurde nicht gemacht.
Zum TÜV müsste ich irgendwann mal. -
Mit dem richtigen Werkzeug ist es einfach.
Ich habe mir Federspanner selbst gebaut. Muss man halt vertrauen zu haben.
Um die Werkstatt kommst du trotzdem nicht drumrum. Auto muss ja vermessen werden. -
Der GSI hat die serienmäßig. Sind hinterm Innenkotflügel verschraubt. Ich habe sie abgeschnitten weil ichs häßlich fand. Hab erst später gesehen das sie geschraubt sind.
Hol dir so Klebeteile in der Bucht. Nach der Eintragung entsorgen.