In den Staup Pursche
Seid ihr sicher das er den einfach sieht?
Such auch nach schwarzen Plastikabdeckungen. Dahinter verstecken sie sich gerne.
In den Staup Pursche
Seid ihr sicher das er den einfach sieht?
Such auch nach schwarzen Plastikabdeckungen. Dahinter verstecken sie sich gerne.
Hinterachse EBC Greenstuff hätte ich jetzt auch:
Guter Tip, mache ich auch immer an Stellen an denen ich sicher sein will das sich nichts löst.
Ich denke das was wirklich interessiert wird dir keiner sagen können. Wird wahrscheinlich niemand die Innereien nach z.B. 100.000 km begutachten.
Der B bekommt das mit dem bergab Rollen ohne hochzuschalten gefühlt schon recht gut hin. Auf langen bergab Etappen konnte ich es leider noch nicht testen.
Bei Fiat hat sich das immer mit der Zeit aufgedröselt an denn Enden. Einfach billiges Material.
Völlig nervig und macht immer gleich einen billigen Eindruck.
Ich würde mir die Frage verkneifen wenn du ernsthaft vorhast auf die richtige Scheibe zu pochen. Nach so langer Zeit lächeln die nur müde.
Wenn es dir nur um die Info geht ob es die richtige ist frag ruhig.
Wäre mal schön, wie in diesem Handbuch beschrieben, aufreiben Blick zu sehen in welchem Gang die Automatik sich befindet. So muss man schon konzentriert aufpassen wenn es einen wirklich interessiert.
Was ich mit der 8 Gang Automatik garnicht mehr mache ist das manuelle Schalten. Ist mir zuviel Getippe. Das war mit 6 Gängen viel interessanter.
Hier gäbe es noch was von Mathy. Müsste man auch nur einmal im Jahr machen. Aber auch die 60€ schrecken mich ehrlich gesagt ab.
Mal was Oftopic zum Thema Würth. Gibts die legendären Messen von denen in Stuttgart noch?