automotive.bose.de/vehicles/opel/insignia-grand-sport
Das besagt allerdings nicht das wirklich bose verbaut ist. Werde mir am Wochenende mal den Spaß machen und den Kram ausbauen. Dann gibt's Bilder.
Beiträge von Biturbo 4x4
-
-
Ich kann bestätigen das die Schwenkbare nicht nachrüstbar ist, habe beim Kauf das gleiche gesagt bekommen. Muss mal die Papiere wälzen welche bei mir dran ist.
-
Das Problem habe ich glücklicherweise nicht, ab Werk Böse verbauen lassen. Satter Sound in allen Lebenslagen.
-
Wenn Beschlag vorhanden ist gibt es aber ne Meldung im Display. Kamerasicht verdeckt oder ähnliches.
-
Hast du das in jedem Fahrmodus?
-
Das HUD habe ich auch, würde das aber nicht benötigen zum Gänge zählen. Vielleicht im kalten Zustand sanfter beschleunigen.
-
So bisschen schlau gemacht, es gibt laut meinem Folierer Mittlerweile entsprechende Folien die das gut aushalten, nur Heißwachs in Waschanlage verträgt die Folie nicht. Im Normalfall sollte es ohne Probleme 3 bis 4 Jahre halten. Das, finde ich, ist mal eine Aussage. Danke euch für die Beteiligung am Thema
-
Also scheinbar dem GSI vorbehalten ?
-
Moinsen, ich bin erstaunt das du siehst in welchem Gang dein Insi sich befindet, ich sehen das nur im Manu Mode. Kann man das irgendwie einstellen?
-
Greife mal das Thema auf, ich fahre die 20 Zoll Serienfelge in bicolor, würde die Silbernen Bereiche gerne mit ner Folie beziehen lassen. Macht das Sinn? Waschanlage etc.