Expert...hab mehrere Autos
Beiträge von Rolis Insi
-
-
Hab mir Autoaid gekauft.... Kommst in einige Steuergeräte rein...kannst aber nur fehler Rücksetzen... Allerdings kann ich die EPB zur ückstellen und kalibrieren... Des reicht mir scho mal....
-
Wäre cool wenn jemand Erfahrungen mit Auto Aid hätte... Wäre etwas günstiger als VX Diag
-
Glaub ich probier des einfach mal... Was macht der bissl Motor schon groß... Das gleiche wie ein Bremsseil.... Des musst ja a ned neu anlernen..
-
Hallo Dennis... Habs probiert mit der manuellen Methode... Geht nicht... Wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht reicht einfach bei geöffneter Bremse die Beläge zu tauchen wenn man vorher den Brems zylinder zurück dreht....
-
Hast ausprobiert? Wo krieg ich VX Diag? Dachte immer des is für VW Konzern
-
Hatte vorher nen Audi... Hab Zugriff auf alles gehabt mit a bißchen Software...so sollte es sein.. Und ich hoffe auf die Programmierer Cracks die da was auf die Beine stellen die evtl. dem Auto ne Verbindung zum Server vorgaukeln können...die kochen doch a nur mit Wasser... Denke des kriegen die hin...
-
Dann steif ich um auf Koreaner oder irgend was wo es so an Quatsch ned gibt...
-
Abhängig von Geräten ja... Aber nicht von einem System wo ich ohne Geräte nicht ran kann.... Schönen Urlaub
-
Das wäre super.. Weist ne Software wo du wenigstens einen Stellgliedtest machen kannst wäre schon hilfreich... Mehr kannst eh ned machen meiner meinung nach wegen dem blöden verbinden mit dem Server von Opel der nötig ist in der Werkstatt.... Ist meiner Meinung nach eine Beschneidung von Möglichkeiten des einzelnen Käufern solcher Autos... Das nächste Auto ist für mich sicher kein solches mehr mit dem ich abhängig bin von einem System.... Bin und bleibe ein Bürger mit freier Entscheidungsgewalt wie und was ich an meiner Karre selber mache.... Hätte ich das vorher gewusst wäre ich kein Insignia Besitzer... Echt nicht...