Beiträge von Patti86

    Laut der Daten nicht, da war er bei 40% und hatte vor 200km erst erfolgreich ausgebrannt.

    Laut dem Monteur vom FOH war er beim Ausbau voll und ich bin seit dem erst 8.500km gefahren ( Home-Office/ Home-Schooling). Keine Ahnung.

    Wenn der noch Garantie hat dann den Hädler darum bitten den Fehler zu beheben und das ganze dann laut den Garantiebedingungen abzurechnen. Wenn die Garanite seit der letzten Reperatur(versuch) abgelaufen ist siehts natürlich doof aus, da kann man nur auf einlenken des Händlers hoffen das der Fehler welcher innerhalb der Garantie bestand durch das Tauschen der Teile eben nicht zu 100% behoben wurde.

    Garantie ist seit November'20 abgelaufen. Für mich persönlich ist der Fehler nicht behoben.

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, nur das bei mir der Partikelfilter, Abgas-Differenzdrucksensor, Abgastemperatursensoren bereits getauscht wurden vom FOH auf Garantie.

    Das ganze hat ca. 5.000km geklappt jetzt geht es wieder los, Mkl geht an Fehler Code "P2002 Dieselpartikelfilter geringe Effizienz"( wie bereits vor dem Tausch". Fehler gelöscht und es hat 1.Woche gehalten, heute ging Sie wieder an.

    Opel wird die Kosten für den neuen Partikelfilter nicht übernehmen (eine Garantie auf die Garantie gibt es nicht). Auf meine Frage ob ich jetzt aller 5.000km einen neue Filter kaufen soll bekamen wir von Opel die Aussage "entweder Du hast Glück und er hält oder erhält halt nicht"

    Hat von Euch einer noch ne Idee ob es was anderes sein Könnte?


    2.0l CDTI 170PS BJ2018