Die Bilder der Mods und Bauteilenummern wäre noch interessant - resp, wenn nicht Opel, dann ein Link
Inwiefern hat sich beim Wirelessmodul was verändert? Dimension oder Protokoll für das Laden? Habe ein Mate20Pro - das ist in der Regel zu gross und superCharging oder fastCharging wären toll....
Ich hat den GS - mit der Kofferraumbeleuchtung, habe auch durch LED ersetzt, bin ich immer noch sehr unglücklich - gibt es da was schlaueres zum nachrüsten?
Habe das 2019er Modul aus den USA genommen (im Adam und im Insignia) > deshalb hat RonnyMod vielleicht auch keine Probleme mit seinem Mate20Pro.
13521065
> da ich die Ganze Mittelkonsole aus einem Unfallauto günstig bekommen habe (dank sei karl.de), weiss ich die einzelnen Teilenummer nicht. Kostet aber sonst einiges mehr > somit am besten Augen auf.
Übrigens war in dieser das alte Modul und damit hatte mein S10 nicht geladen...
Was genau verbessert wurde weiss ich nicht. Allerdings werden auch lt. Forum hier deutlich mehr Handys erkannt und mein S8 und S10 klappen. Allerdings kein Quickcharge, ist aber auch nicht vorgesehen.
GS kenne ich etwas zu wenig, habe aber hier glaub schon umbauten gesehen, LED streifen oder ähnlich auf beiden Seiten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.