Wie auch die originalen 20“ finde ich die Felgen sehen einfach billig aus. Zu den 20“ des insignia A ein echter Rückschritt.
Beiträge von VX Line lover
-
-
Meine Schrauben an den Türschanieren rosten echt kräftig....
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38265977kj.jpg] -
Bei VW ist die UVP der Teile schon vorgegeben. Allerdings kann da der Händler auch individuell anpassen. Motoröl nach wie vor recht günstig für das was ich sonst so von VW kenne..die verkaufspreise für die Filter sind hier bei den Beispielen aber echt sportlich. Davon mam ab das die Dinger bei mir in der freien von Knecht Mahle usw auch nochmal die Hälfte kosten.
-
Ok, kannte ich so noch nicht.
Die Frage ist dann aber auch, ob ich mir das mögliche Theater (ggf. Gerichtsverhandlung) wegen vielleicht 100 Euro Ersparnis im Jahr antun möchte. Aber das kann ja jeder selber für sich entscheiden.Und genau wegen solchen braven Melk Kühen die sich aus Angst ihr recht einzufordern lieber melken lassen gibt es Hersteller die sich einen Abgasskandal leisten können der mehr kostet als so manches Bruttosozialprodukt eines Landes und trotzdem noch Rekordgewinne erwirtschaftet. Einfach weil dreiste Lügner und Betrüger damit durchkommen.
Ich hab nichts dagegen wenn jemand zur Vertragswerkstatt fährt aber das sollte man gerne machen. Ein Werkstattbesuch ist schon immer nicht total angenehm weil es meist mit kosten verbunden ist. Umso wichtiger finde ich doch das man mit einem guten Gefühl und ohne Zwangsbindung dieses tut. Der Preis ist da erstmal zweitrangig. Wir sind z.b. recht teuer für ne freue Werkstatt aber Zeit den haben wir 4.9 bei Google. Das wird bei nem Vertragshändler kaum vorstellbar. -
Eine Garantie steht nicht im Vertrag und soll dann gültig sein?
Das verweigern der Garantie beim EU Import ist komplett illegal.
Allerdings muss keine Werkstatt dich als Kunden akzeptieren. Dazu gibt's keine Pflicht. -
Ich habe schon mal das hier am Start.
https://gks-rechtsanwaelte.de/…erkstatt-freie-werkstatt/Garantie auch ohne Vertragswerkstatt!Freie Werkstattwahl gilt auch in der Garantiezeit / Nur 40 Prozent der Autobesitzer kennen ihre Rechtewww.pressebox.deIch suche noch nach dem Umstand falls die Garantie geschenkt worden ist..man müsste da noch mal schauen ob sie tatsächlich komplett kostenlos war.
-
Die Garantiebedingungen sind einfach. Du musst die Inspektionen bei einem Händler dieser Garantie machen. Da kommst du nicht raus. Aber selbst wenn es ETWAS teurer ist, hast du ja wenigstens die Garantie. Wo die Leistungen ab 50.000 km auch abnehmen
Das müsste man noch mal prüfen. Solche Dinge werden oft behauptet und sind nicht immer rechtens.
-
Eines darf man nie vergessen: ein Auto was 300000km ohne Probleme hält ist eigentlich völlig fehlkonstruiert.
-
Das wäre ja mal was wenn das von Opel geändert wurde. Mokka, Corsa haben wir einige im Kundenstamm. Nix zu machen ohne manuell aktivieren nach dem Räderwechsel.
-
Möglicherweise ist es nicht erlaubt weil der Platz zwischen haken und Straße zu gering ist mit Sportfahrwerk.
Vielen ist auch nicht klar das unter Umständen Tieferlegungsfedern und AHK nicht zusammen gehen.