Plagiate sind ein Problem und ich finde das es einfach nicht not tut ein 10€ Teil durch Deutschland mit einem unterbezahlten Paketboten kutschen lassen. Wenn wenigstens das Öl , Filter zusammen unterwegs wäre.....
Beiträge von VX Line lover
-
-
- Aufgrund des Ölwechselthreads kam mir der Gedanke das unsichere User hier ihre Schlüsselnummer Posten können und ich kann die richtigen Teilenummern mit Markenteilen raussuchen. Ich kalkuliere mal was ein Inspektionsset kosten könnte. Investitionskosten gingen evtl auch aber das ganze soll auch nicht Unmengen an Zeit für mich fressen. Das ist schließlich auch nur ein Hobby hier.
-
Knecht, Mann, UFI sind auch alles Erstausrüster. Bitte beim Teilemann besorgen und nicht online..
-
Wenn du bei einem Diesel einen Ölwechsel machst und den Motor startest ist das Öl direkt wieder schwarz. Da reichen 10 Sekunden Umlauf..Sicher löst die spülung Schmutz aber dieser hätte wahrscheinlich niemals Probleme bereitet.
-
Die Farbe ist nicht generell ein Indikator für die Qualität des öles.
-
Passen die in den Insignia?
-
Die Offerte macht doch einen guten Eindruck. Wenn's passt dann schlag zu . Selbst wenn's woanders etwas billiger ist stehen solche Autos selten in der Nähe oder man macht Kompromisse bei der Ausstattung.
-
Hast du denn noch alternativen? Entspricht das Auto dem was du willst?
-
Das Gestänge der Turboverstellung wird mit der Zeit etwas lose und durch die Öffnung tritt der ruß aus. Da man ja z.b. beim Kaltstart auch Kondenswasser im Krümmer hat sieht das so gesprenkelt aus. Haben viele Motoren. Meistens passiert da weiter nichts . Manchmal wird's so schlimm das man es hört und man es innen riecht. Abhilfe schafft dann nur den Turbo tauschen oder überholen.
-
Ich würde das Wochenende 18.4 oder 25.4 anpeilen. Ich versuche nächste Woche mit dem Hotel zu reden. War so viel los in der Werkstatt da hab ichs einfach vergessen.