Wwnn alle so fahren würden wie ich könnte ich nix mehr verdienen.
Mein Octavia 3 hatte nach 80000km noch knapp die Hälfte der Belagstärke und blanke Scheiben......geht alles wenn man bewusst fährt. Genauso wie der Normverbrauch.
Wwnn alle so fahren würden wie ich könnte ich nix mehr verdienen.
Mein Octavia 3 hatte nach 80000km noch knapp die Hälfte der Belagstärke und blanke Scheiben......geht alles wenn man bewusst fährt. Genauso wie der Normverbrauch.
Das,geht je nach Materialgüte und des Abstellortes ruck zuck. Ne schöne feuchte Rentnergarage wo das nasse Auto nach dem wöchentlichen Arztbesuch wieder für Tage abgestellt wird macht dem Rost So richtig Appetit. Dann schleichen die so das der rost nicht abgebremst wird und schon finanziert mir der Bremsenschoner die nächste Kreuzfahrt.
Der Link funktioniert bei mir nicht.
Gestern ging's noch. Denke mal Wartungsarbeiten.
Ich finde es schon bedenklich das hier im besten Motor Talk Stil die eigentliche Frage des Themenstarters komplett ignoriert wird und stattdessen Menschen die nicht wissen was sie gekauft haben, keine Bedienungsanleitung verstehen, sich noch nicht mal in nem Forum vorstellen können und innerhalb der ersten Beiträge direkt im Krawallmodus sind.
Wer so durchs Leben geht muss sich auch nicht wundern das der FOH denjenigen mit lapidarem bla bla abwimmeln will.
Ich denke das OT sollte dann lieber woanders weitergeführt werden denn Motor Talk brauch ich hier nicht wirklich.
@'Himbeere2o18
Ich bekomme meinen 01/18 mit intelli Link am Freitag. Ich versuche daran zu denken mal nach dem Menüpunkt zu gucken.
So hier dann mal der Anmeldethread für ein Treffen. Hier bitte nur Posten wer kommen kann und will. Diskutieren und Fragen am besten im anderen Thread.
Teilnehmer können den Text unten kopieren und ihre Daten einfügen.
Username:
Einzel/Doppelzimmer:
Anreisetag:
0/1/2 Nächte:
Frühstück: ja/Nein
Abendessen:ja/nein
Vegetarisch/Vegan:
Es stehen 10 DZ und 14 EZ zur Verfügung. Preise bewegen sich im Bereich von 29-37€ pro Nacht. Frühstück 7€.
Link zum Hotel:
tagungshaus-muehlrain.com/loca…20/Tagungshaus-Muehlrain/
Ich würde für Samstag eine Ausfahrt durch den schönen Knüllwald organisieren mit Mittagssnack und Abendessen im Hotel als Buffet. Das Buffet kostet 7€ p.P.
So liebe Freunde des gepflegten Autofahrens.
Nach Absprache mit dem Hotel sind wir zum Schluss gekommen das sich das erste September Wochenende besser eignen würde. Also dann 4/5/6.9 2020.
Es stehen 10 DZ und 14 EZ zur Verfügung. Preise bewegen sich im Bereich von 30-40€ pro Nacht. Frühstück 7€.
http://tagungshaus-muehlrain.c…20/Tagungshaus-Muehlrain/
Ich würde für Samstag eine Ausfahrt durch den schönen Knüllwald organisieren mit Mittagssnack und Abendessen im Hotel mit Buffet. Das Buffet kostet 7€ p.P.
Ich müsste dann nur relativ zeitig wissen wer denn wirklich dabei ist da die Zeit im Hotel auch geblockt ist bis ich bescheid gebe.
Ivh dachte das Problem sei das der Kupplungszylinder undicht wird.
Hier sieht's ja nach einem Produktproblem aus. Wird wohl Zeit da mal die öffentlichen Medien zu aktivieren..
Alles anzeigenNa dann fange ich mal an:
Opel Insignia Country Tourer 4x4
2 Liter 170 PS Diesel
1844 AAL
2. Inspektion
DANKE
So ich habe folgende Teile:
Ölfilter Knecht: OX1137D / 21.80€
Dichtung Schraube Elring: 056.130/ 2.50€
Liqui Moly Top Tec 5w30 4600 5 Liter (4.9 Füllmenge) für 57,50€.
Den Versand für so ein Paket müsste man mal schauen. Sicherlich ist das mit 81.80€ nicht das billigste Paket im Netz.
Ansonsten hat der Insignia alle großen Sachen wie Luft und Kraftstoffilter alle 2 Jahre oder 60000km. Wobei die zwei Jahre da meines Erachtens etwas überzogen sind bei solchen Sachen.
Alles anzeigenNa dann fange ich mal an:
Opel Insignia Country Tourer 4x4
2 Liter 170 PS Diesel
1844 AAL
2. Inspektion
DANKE
KM ?