Es geht hier aber noch um das "Facelift Insignia 2020" oder?
Sorry da hast du völlig recht. Tut mir leid. Ich versuche mich zu bessern.
Vielleicht mal ein Downsizing Thema separat eröffnen.....
Es geht hier aber noch um das "Facelift Insignia 2020" oder?
Sorry da hast du völlig recht. Tut mir leid. Ich versuche mich zu bessern.
Vielleicht mal ein Downsizing Thema separat eröffnen.....
Das Ultimate halte ich für unnötig. Dann lieber normale Marke und den reiniger alle 5-10000
Ich gebe immer nur eigene Erfahrungen weiter wie zum Beispiel Erfahrungen mit V8 Motoren und bin sehr vorsichtig mit dem was geschrieben wird.
Kann ich verstehen . Deshalb ist es ein Vorteil wenn man a) in dem richtigen Job arbeitet um möglichst viel zu sehen, schrauben und Infos aufzusaugen (27 Jahre bisher).
b) selbst genug Autos besessen hat. Am besten viele unterschiedliche. Aktuell bin ich bei 67. daher erlaube ich mir manchmal das ein oder andere Urteil ohne natürlich das als einzig richtige Wahrheit zu bezeichnen.
Möglich. Dafür schlagen Sie aber evtl. bei anderen Dingen mehr zu. Ach ja... bei den Anschaffungspreisen.
Das stimmt aber dafür ist der Wertverlust nicht so krass und Teile durchweg billige ausser Öl. Da sind die ganz locker mit 32€ pro Liter Longlife Öl dabei.
250€....wow mal wieder völlig Geistekrank. Die Fraktion aus Wolfsburg nebst Anhang nimmt dafür deutlich unter 100.
Ich bin erst Mitte nächster Woche wie der an der Arbeit. Kann dann gerne gucken was es von ate gibt.
Die Erklärung kam mir gerade beim fahren und ich finde sie schlüssig: wann tritt LSPI auf? Richtig . Und wenn man der Automatik oder den Fahrer erzählt beim beschleunigen runterschalten was verhindert man dann: ...............(richtige Antwort hier einfügen)
Kann ich dir für dein Stammtisch bla bla auch fünf Likes geben
Wichtig ist nicht von Einzelnen guten Erfahrungen auf alle zu schließen. Ich versuche das Gesamtbild zu betrachten und recherchiere auch in US , UK Foren. Übrigens wird da meist informativer und sachlicher geredet als in Deutschen. Das Insignia Forum hier ist da schon eine schöne angenehme Ausnahme.
Bin ehrlich gespannt ob man das Öl spürt.