Schau mal ob das auf Ja steht.
Beiträge von Cvl
-
-
Meiner ist September 2019.
-
Ja macht Er
-
Moin Moin,
kurze Frage zum Begrüßungslicht.Ich habe die IntelliLux LED Scheinwerfer und wenn ich das Auto Nachts mit dem Schlüssel entriegele dann spielt er seine Animation ab und leuchtet.
Ich habe jetzt auf YouTube schon mehrere Videos gesehen in denen auch die Rückleuchten eine Animation abspielen.
Siehe hier:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das macht meiner leider nicht. Im Navi Pro finde ich auch keine Einstellung mit der man das bestimmen könnte.
Ist diese Animation der Rückleuchten original?Hast es Tagsüber oder in der Nacht versucht?
-
Hallo
Ich kann diese Mittel empfehlen.
Der Kunststoff Reiniger ist Mega
Bezugsquelle z.B. Amazon
-
Hallo zusammen,
die Papierform des Gutachtens steht zwar noch aus, aber die Kosten dürften sich lt. mündlicher Aussage auf 10k belaufen; wenn die Achsgeometrie ebenfalls beschädigt ist oder aber im Laufe der Reparatur durch die Werkstatt noch mehr gemacht werden muss, was er auf Grund des Schadens vermutet, können es auch 13-14k werden. Es ist nicht nur der Schweller, sondern auch die B-Säule betroffen.
Gutachten war in 7 Minuten! vor der Haustüre erledigt. Ist sowas normal?
Wiederbeschaffungswert ca. 21k, damit ein wirtschaftlicher Totalschaden.
7 Minuten ? Niemals habe ein Corsa begutachtet lassen wegen dem Wert und das hat schon über 1 Stunde gedauert.
In 7 Minuten ein Gutachten unmöglich such einen zweiten Gutachter!
-
Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft zum Vordermann. 👍👍
-
Hallo meiner hat jetzt 103.200 KM runter keine Probleme bei 100.000 bekam Er eine neue Bremse hinten spendiert. Aber sonst alles Top.
-
Hier habe ich noch keine gesehen
-
Ich meine mich zu erinnern hier im Forum Fotos von einem B
mit den Felgen "Briosa" von Diewe gesehen zu haben.
Aber ich finde es nicht mehr (wieder?).
Falls es diese Bilder hier tatsächlich geben sollte, dann bitte den link mitteilen.
Danke.