Frage 1 Fehlen bei den Felgen die Kappen für die Radschrauben?
Frage 2 ist die Fussmatte nur dreckig oder schon kaputt bei ca 20.000 KM
Beiträge von Cvl
-
-
Stimmt wenn der Kaffee sehr heiss ist wird es knapp.
Dauert ca 20 Minuten. -
Schon komisch bei einigen Autos ist nichts, bei anderen muss getauscht werden.
-
Hallo
Rückruf abgearbeitet.
Alles ok war vorhin beim FOH 20 Minuten Sache leckeren Kaffee bekommen. Nichts kaputt, nichts gescheuert ,neuer Clip dran fertig und sogar frisch gewaschen und ausgesaugt worden. -
Das wäre genau MEIN Auto
-
Hallo
Ich würde gerne andere Meinungen zu einem Insignia B GS lesen.
Habe folgendes Angebot bekommen
Opel Insignia B GS 170 PS Diesel Innovation außer AHK, Head Up und Schiebedach Vollausstattung mit Ledersitzen.
EZ 02/18 mit 15390 KM Preis 20990,-
Vielen Danke ich freue mich von Euch zu lesen. -
Komme gerade vom FOH. Ist wie oben beschrieben. Neu Clips für die Treibstoffleitung. Da es aktuell zu Beschädigungen und Undichtigkeiten kommen kann. Zeitig sollte man das schon machen sonst steht das KBA irgendwann auf der Matte und kratzt dir die Plakette runter
Gibt es dafür schon eine Arbeitsanweisung für den Händler?
Wenn es da Unterlagen gibt bitte Posten wäre Super. -
ich war heute wegen dem Rückruf beim Händler.
Die haben im System nachgesehen und laut dem Händler ist die Aktion angelegt aber noch nich zu öffnen d.h. Opel schickt erst jetzt die Daten was wann wie gemacht werden soll.
Habe dann mit Opel Werk in Rüsselsheim telefoniert Aussage Ja es gibt einen Rückruf und die Händler werden jetzt informiert. -
Hallo
Ich hatte am Samstag genau dieses Problem.
Auto abgestellt, etwas im Navigationsgerät eingegeben, wieder gestartet Anzeigen Schwarz.
Wurde überbrückt.
In der Werkstatt wurde festgestellt, dass der Minuspol nicht richtig festgezogen war.
Die Anzeige mit dem hellblauen Beschleunigung und Bremsen ist eine Anzeige im Display die nicht freigeschaltet ist.
Link für Information www.opelbordcomputer.de