Beiträge von Cvl
-
-
Ja ich würde bei Cargarantie einfach mal anrufen, die machen auch Angebote.Fragen kostet nichts.
-
-
Hast du Flexcare ?
-
Hallo
ich habe beim Vorgänger Opel Astra GTC immer mit Cargarantie verlängert.
War immer super.
Im Link stehen alle Information und Preise. -
-
Hi
Ich sehe überhaupt kein Problem bei AdBlue,ich habe immer AdBlue im Keller und sobald die Anzeige AdBlue aufüllen wird ein Kanister aus Keller geholt und eingefüllt.
Und die Kanister fülle ich bei der Tankstelle wieder auf also bleiben die eh in meinem Bestand. -
Hallo
Wie ich schon geschrieben hatte bei meinem GTC war das auch. Bei der Inspektion wurde das behoben und der Werkstattleiter sagte wenn es wieder quietscht vorbeikommen und Er behebt es.
Ist auch eine kleine Werkstatt wo ich gerne mal hinfahre für eine VW /Opel Werkstatt sind die eh Super alle super Nett und Freundlich.
Und ein Kaffee gibt es auch noch. -
Hallo
Nicht beim Insignia allerdings bei dem Vorgänger Astra GTC ca jedes Jahr zum Herbst.
Tip die Werkstatt kann das Gestänge fetten wurde bei mir immer gratis gemacht und dauerte nur paar Minuten und dann war alles ok. -
Meiner war Glücksfund
Hatte sonst nur 120 KM Radius gesucht dann mal 150 KM und da stand der Dicke haha.
Hingefahren morgens um 7.00 dann war dort nur ein Mechaniker der mir aber den Schlüssel gab.
Eingestiegen und um 8.00 Kaufvertrag unterschrieben.
Die Verkäuferin war komplett überrascht.
Hatte alle Unterlagen mit und nach 2 Kaffeebecher waren sogar die Winterreifen mit dabei.