schonmal andere Reifen drauf gehabt?
Beiträge von Cvl
-
-
WOW Krass. Da habe ich scheinbar Glück mit der Bremse.
Bei Insignia A hatte ich auch viele Bremsen benötigt.
Danke an alle für die Information
-
bei mir ähnlich hinten nicht mehr so gut vorne ok
Allerdings habe ich schon 90.000 runter
-
Mich würde interessieren, wie lange waren Eure Bremsbeläge und Bremsscheiben drauf. Also die Ersten vom Werk?
Ich habe jetzt 90.000 Kilometer auf dem Tacho mit der ersten Bremse ( Scheibe und Beläge).Ich fahre nicht langsam und viel Autobahn. Ich weiss, dass es immer auf den persönlichen Fahrstil ankommt.
Würde mich freuen von Euch zu lesen. -
Bekommt man eigentlich irgendwo die Inspektions Checklist runtergeladen, nach der die Werkstatt arbeiten soll?
schau mal hier
-
Ja das stimmt. Nur nicht zu viel sonst ist der Wischerarm ab.
-
Hallo im Video ist das zwar ein Astra aber vom Prinzip ist das bei Insignia auch so also etwas Gewalt brauch man.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habt Ihr Eure Insignias alls mit Vollkasko versichert?!
Ja und Rabatt Schutz
-
Mein Reden.
-
was sollte da schief laufen.
die deaktivierten Sachen, sind ja hinterlegt und eben vom Werk nicht alle zusehen.
Beispiel AdBlue Anzeige die ist seit der Modellpflege offen ab Werk, davor nicht