Möp. Zu neu für meinen „alten“. Diese Einstellung gibt es bei meinem leider nicht Aber vielen Dank für deine Mühe! Ich seh schon. Man muss schon genau sein welches Modell man hat
Beiträge von Energyx
-
-
Nix. Keine Einstellung gefunden die auch nur irgendwas damit zu tun haben könnte...
-
Ich habe meinen Insignia kürzlich gekauft. Kein OPC. In meiner Verhandlung habe ich auch auf eine AHK gepokert. Ende vom Lied war: 700€ zuzahlen für eine Abnehmbare. Kam dann aber doch anders: Der Händler bekam von Opel keine Teile. Was zur Folge hatte das (denke mal Opel auf drücken des Händlers) die Schwenkbare rausgeschickt hat. Wenn jemand Interesse hat die Anbauableitung besitze ich nun auch. Fand es spannend das u.U. sogar vorne etwas umgebaut werden muss
Ich bin geschockt 1795 Euro !Ey wo sind wir das wir für das Geld ein bisschen Metall drannbauen .
Ich wollte an meinen auch eine anbauen aber nee da muss der Astra herhalten,aber mehr als 500 euro gebe ich nicht aus .Wenn nicht dann nicht .....Alles nur noch Abzocker :40000 Euro für so ein Auto nach 2 Jahren ist das ding angeblich nicht mehr die hälfte Wert aber wenn man was will dann halten die die Hände auf ,kann man nur hoffen die haben das richtig gemacht sonst können die ja nix auser Stecker rein und kein Fehler da ..
Mir fehlen die Worte . -
Sofern nicht genauer aufgeführt welcher Menüpunkt das sein soll bleib ich dabei. Da gibt es nix zu im Menü evtl muss ich das mit dem Kicken und auf Abstand gehen mal genauer umsetzen...
-
Mir ist nicht bewusst aufgefallen das es eine Einstellung bzgl. dem Sensor gibt. Die einzigen Elemente die eine komplette Deaktivierung verursachen können sind angeschlossener Hänger und der Drehschalter in der Fahrertür... Soweit man den Erfahrungen und dem Handbuch trauen kann
und wie gesagt auf geht ja. Nur zu will er nicht.
-
Vielen Dank für die Antworten. Mein FOH war damit total überfragt... er macht sich jetzt schlau. Bei mir ist es wie gesagt so: auf geht! Zu - nicht (mehr).
Sobald das Wetter es zulässt werden Bilder gemacht
ein Vorgeschmack wäre das Bild vom Autohaus
-
Moin zusammen! Neu hier und stolzer Bsitzer eines insignia B.
Auch ich kämpfe bis weilen mit diesem Sensor. Ich habe konkret 2 Fragen: ist es möglich mit kick auch zu verschließen?! Ich meine ja. Nur seit dem ich eine original Anhängerkupplung vom habe scheint das nicht mehr zu gehen...?!
Der Sensor macht sich ja mit Licht bemerkbar... sollte das irgendwas darstellen oder ist das nur ein Lichtpunkt?!
Ansonsten mag ich mein neues (gebrauchtes) Auto sehr