Japp. Jede Polle fällt sofort auf Aber was soll‘s. Der Audi war schwarz. Das war kaum besser
Beiträge von Energyx
-
-
Die waren schon drauf. Machen aber nur Spaß solange man keine neuen Gummis braucht 245x35 20"
-
So da sind wir!
Insignia B 2.0D 170PS 6-Gang. Dieses Jahr gebraucht gekauft. Aktuell 55tkm
Komme von einem A4 B7 und fühl mich im Insignia eigentlich ganz wohl
Schöne Familienkutsche und passt gut zum Adam meiner Frau
P.S.: ich liebe dieses Blau!
DECA00E8-6EAB-4E9A-A06A-64A4B91AF6C9.jpeg2654EAFF-2E37-4DD7-A71F-47A5A0B8C741.jpegF72643BC-FDF8-44A9-A4D4-37D4B57CE844.jpeg -
Und nochwas! Ich weiss ja das der Tempomat nicht geht wenn:
1. der 1. gang drin ist (war er nicht)
2. ich unter 30 fahre ( nope)
3. der Sensor nix sieht (hallo? Sommer!!)
4. er abgeschaltet ist (nee, will ihn ja anmachen!!)noch ein Grund?! Weil sonst versteh ich es nicht. Irgendwann später ging es dann.
-
Moin!
ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meinen Insi gefahren (macht immernoch Spass). Tolles Wetter: fenster auf!
zuhause angekommen: lässig den Schlüssel länger gedrückt. Scheiben fahren hoch..... und Beifahrerseite wieder runter nochmal und nochmal...ok. Das kommt mir bekannt vor: schwache Batterie im Schlüssel kann das auslösen. Also wieder rein ins Auto: selbes spiel!!!! Dann gedacht: na Bei VE da gab es doch das „anlernen“. Also erstmal gaaanz runter mit der Scheibe und dann hoch damit. Puuh. Zu. Endlich!!!
das schonmal wer gehabt? Oder eine Idee?
das mit dem Schlüssel hatte ich schonmal: der einen Schlüssel ging, der andere hat immer gestoppt. Nur das die Schalter dann im Auto auch gezickt habe wunderte mich dann doch. -
Ist deine Innenbeleuchtung ganz runtergeregelt? Wenn man das macht geht die Ambientebeleuchtung bei mir aus.
-
Aber das ist doch für den Abstand wenn der Tempomat an ist.
nä. Ode ja schon. Macht aber tatsächlich beides. Wenn ich den auf weit habe bekomme ich auch gebimmel im Kreisverkehr. Auf mittel und nah eigentlich nie. Ich fahre ja mit manueller Schaltung. Was macht er denn bei einer Notbremsung? Gnadenlos abwürgen?
Welche Schlüsselnummern beschreiben denn genau die ganzen Bremsassistenten? Würde das gerne mal mit meinem Abgleichen was der laut Liste denn nun da genau kann.
-
Also irgendwie muss dein Insignia eingelaufen sein. Zu oft in der Waschstraße gewesen, was?!
-
Das kann ich schlecht beurteilen. Auf dem A4 hatte sie gut funktioniert. War jetzt das erste Mal auf dem Insignia
-
so hab ich das bei mir auch und das ging voll in die Hose! Wasser im Auto...Durch das einklemmen sind die Gummies nicht mehr dicht. Schön alles üben den Hochtöner und Tieftöner getropft und gefroren Ich hoffe es ging nix kaputt...Also ich werden mir keine Abdeckung mehr holen die eingeklemmt wird