Die Lösung: man muss mindestens 1 mal gebremst haben! ??♂️
Beiträge von Energyx
-
-
Also den Motor würde ich dann sicher getauscht bekommen. Was das Durchmessen angeht... Bräuchte ich ein bisschen mehr Kontext Masse hat man Bauch auch. Aber die bringt mich hier glaube ich nicht weiter
Und vielen Dank für eure Antworten!
-
Moin,
die Tage gemerkt, wenn ich den Heckwischer betätige setzt mein Radio aus. Es kommt auch vor, dass der Heckwischer gar nicht richtig will.Gehe ich recht in der Annahme, dass der Wischermotor einen Schuss weg hat, zu viel Strom zieht und damit eine Störung verursacht?
kann man den Motor selbst wechseln?Oder kennt jemand Instandsetzungstips?
-
Der Faden ist wohl tot?
-
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
-
Hahahha! So empfinde ich das auch. Immerhin: beim Rangieren auf der Auffahrt hilft er mir. Aber so im normalen Verkehr versuch ich das immer wieder mal und denk mir: also hier könnte er echt ruhig mal eingreifen...in der Anleitung steht glaube ich der prozentuale Wert. Aber ob der stimmt
Der Berganfahrassistent wacht bei mir auch erst auf, wenn ich sprichwörtlich auf der Eiger Nordwand stehe. Das konnten andere Fahrzeughersteller besser.
-
Hm. Die Punkte sind meine Ich Markierungen die anzeigen wo‘s am stabilsten ist. Hat denke ich nix mit dem Hersteller der Box zu tun.
Ja alle drin , zwar nicht auf den Millimeter aber drin.
Den vorne hab ich zurück gesetzt wegen dem pfeifen um zu gucken ob’s weg geht.Sind die Punkte nicht nur für die Orginalen ? Thule kannst doch befestigen wo man mag, oder irre ich mich da ?
-
Das Set hab ich auch drauf(nur eben mit der alten, kürzeren Wingbar) Du bist aber schon echt weit weg von den Markierungen...
Du hast auch diese ganzen Lückenfüller sauber eingesetzt an der Wingbar? -
Ich auch nicht. Gerade erst 1600km gefahren. Du hörst das Rauschen der Dachbox. Aber pfeifen tut da nix.
-
Ich habe nur Angst das der Komfort nicht so gut ist. Das war einer der Gründe warum ich vom Astra weg wollte.
ich hatte for dem Insi einen Audi A4 B7 mit S-Line. Der Insignia steht im Fahrkomfort in nix nach. Mehr noch: Mit 2 Kids gerade im Urlaub gewesen und ich bin dank des Mehrplazes wesentlich entspannter gefahren!