Also der Grund erschliesst sich mir nicht. Der VW Arteon - auch eine Limousine, kann das - gibt sogar Nachrüstkits für den
Der hat dafür kein Matrix LED Licht
Arkis
Also der Grund erschliesst sich mir nicht. Der VW Arteon - auch eine Limousine, kann das - gibt sogar Nachrüstkits für den
Der hat dafür kein Matrix LED Licht
Arkis
Wenn der Nebel so stark ist das man Nebelscheinwerfer benötugt, sollte man das Abblendlicht ausschalten. Blendet einnen selbst am meisten
Hatte ich bei meinem Astra K auch, mit Matrix LED Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer nur ein sinnloses geblende. Schaltet man auf Standlicht kann man sogar was erkennen
Mein GSI hat erst keine Nebelscheinwerfer.
Arkis
Und keinen GSI Schaltknauf
Das ist ja komisch, meiner ist vom März 2019.
Vielleicht hat sich die Getriebesteuerung zu diesem Modell schon geändert?
Gruß
Arkis
Ich fahre auch einen GSI und kann das nicht bestätigen.
Wenn man allerdings sportlich fährt, also vor Kurven stark bremst und zügig aus den Kehren beschleunigt, dann schaltet die Automatik eher runter und bleibt länger im niedrigen Gang. Fahre ich allerdings im Sportmodus gesittet, schaltet die Automatik ganz normal.
Arkis
der ja die Drehzahl anhebt auch konstant über 1900 U/min
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Im Sportmodus funktioniert sogar Start/Stop?
Gruß
Arkis
Nein, weder Tour noch Sport. Standard eben
Hi,
ich habe einen Verbrauch zwischen 7,1 und 8,0 l/100 km. Die meiste Zeit fahre ich im normal Modus und defensiv. Ca. 5% meiner nun 18000 km fahre ich im Sportmodus, dann aber richtig
Wenn es eine schön kurvige Landstraße ist oder wenn ich auf der Autobahn mal die Kuh fliegen lassen will, dann ist mir der Verbrauch ziemlich egal.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Bei einem Gewindefahrwerk sind doch nur die Federn manuell verstellbar, die elektronisch einstellbaren Dämpfer können dann doch bleiben, oder?