hinten ist nur ein Breitbänder verbaut auch beim BOSE Soundsystem
Beiträge von Sonic
-
-
wie willst du ein Verschweißtes Kunstoffgehäuse auseinander nehmen? Um die Platine zu vergießen.....
TeileNr. Insigina A: 84007647 Alu/Kunstoff
Insignia B: 84186471 Komplett Kunstoff
-
Der F20SHT hat nur Kette und kein Zahnriemen
-
-
OpelInsi diese Einstellung hast du nur in Verbindung mit dem IDS+ Fahrwerk (Änderung der Stoßdämpfer, Gasannahme, straffere Lenkung analog zu VAG DCC Fahrwerk) und hat nix mit dem Anhänger zu tun
-
OpelInsi das war ein Problem vom alten Insignia A, beim B habe ich noch nix mitbekommen
-
Knarzen der HA, Microschalter beim Automatikgetriebe ob er ohne Problem die P-Stellung erkennt, ansonsten das übliche, wie ist der Zustand der Verschleißteile
-
die App OplMonitor, der Entwickler möchte aber ein paar € sehen, bei Freischaltung des Tacho´s und du kannst in der App auch gegen ein paar € das Radio Theme ändern, die App funktioniert mit vLinker MC+ einwandfrei
-
Ja hab ich gelesen meine frage war eher ob es eine alternative zum Kauf gibt sprich eine ältere version wo es noch free ging oder apk.
Ja ich weiß das programmieren dafür hat auch Zeit gekostet deswegen wollen die Geld wie jeder überall. Darum geht meine Frage nicht
hier wirst du fündig GMprog
-
Ich habe die App und den vlinker. Aber konnte damit nix ändern. Evtl. geht das nur beim VFL.?
Musste kaufen..., den Punkt findest unter Extras