Hab am Wochenende meinen ST sauber gemacht. Ich habe die Exclusiv Leisten in den Einstiegen vorne, die leuchten im dunklen wenn ich die Türen öffne.
Ich hab die mal abmontiert. Das geht ganz einfach. Die sind links und rechts so geklipst dass du die eigentlich nur raushebeln musst. Die Clipse schaffen das
locker, die sind dafür gemacht. An jeder Leiste sind 2 Knopfzellen verbaut, lassen sich dann ganz einfach tauschen und vor allem kann man den Schmodder
unter den Leisten rauswischen
Beiträge von Tom0906
-
-
Sodenn, dann mal zum meinen Erfahrungen bisher:
werde nicht weiter testen für das Forum...
Was hättest du denn noch getestet was du jetzt nicht mehr testen wirst?
Ich fahr derzeit wieder original. Hatte vor ein paar Tagen einen Fehlercode drin, der FOH meinte wenn das nochmals auftaucht soll ich einen Termin machen. Das beobachte ich jetzt. Hatte die 255PS 530 NM Phase von EDS 2 Tage drauf (Incl. der Getrieboptimierung). Hatte bis auf eine Kleinigkeit keine grossen Probleme, Auto war wie ausgewechselt. 2 Tage sind mir aber einfach zu wenig um hier Rückmeldung zu geben. Ich fahr jetzt Ende Februar mal auf Urlaub und stell mein Auto zum FOH, wenn ich zurückkomme werde ich einen neuen Versuch starten
-
Lt. Spritmonitor sind die A6 Quattro's mit AT und Diesel (über 200PS) im Verbrauch im Durchschnitt absolut ident.
73 User haben einen Durchschnittsverbrauch von 8,28 Liter. Da ist also kein signifikanter Unterschied...mfg
Tom -
Hallo,
wenn jemand von euch Zugriff auf das Teileprogramm hat, ich würde gerne die D-Säulen Verkleidung hinten links tauschen. Ich habe einen GSI mit schwarzem Innenraum.
Meiner war ein gebrauchter und dieses Teil ist zerkratzt, bin da etwas eigen und würde das gerne sauber haben. Kann mir wer sagen was mich das Material kosten würde
und mir evtl. die richtige Teilenummer geben? Mich würde auch interessieren was die Sonnenblende in schwarz vom englischen Vauxhall kostet, die würd ich auch gerne
einbauen.Danke!
mfg
Tom -
Wirst du nicht finden aus zweierlei Gründen: Der Insignia ist erstens nicht das klassische selber schrauben Auto. Zweitens sind Reparaturanleitungen urheberrechtsgeschützt und daher wäre jede Kopie illegal.
-
Lt. Sprit monitor ist alles rund um 8 Liter ok
-
Der Twinster Allradantrieb mit den beiden Lamellenkupplungen
-
Mein 2.0 Diesel GSI gönnt sich derzeit bei sportlicher fahrweise 7.9 liter
-
IPF ist heute angekommen, werde mich am Abend damit beschäftigen, halte euch am laufenden. Roger, was ist bei dir bis dato passiert?
-
Bei meinem gibt's keine Verzögerung, da ist das Wasser sofort da beim scheibenwischen