Hab die schriftliche Ablehung von Opel gesehen, also Antrag wurde wirklich so gestellt. Ein Autosattler hat mir gesagt dass das ganze eine Arbeit von c a. 30 minuten ist und mit einer gebogenen Nadel repariert werden kann. Ich hab jetzt mal den Rechtsschutz eingeschaltet, ich glaube ich lass mir das nicht gefallen. Laut meinem FOH ist es mit Garantieanträgen bei Opel immer schwieriger. Bin zu tiefst enttäuscht. Fahr ein Auto mit 69.000 € Listenpries in Österreich und werde dann so von Opel behandelt....
Beiträge von Tom0906
-
-
Hallo,
habe die GSI Sitze in meinem Insignia. Eigentlich tolle Stühle wenn man davon absieht dass die beiden Sessel 3.800 € Aufpreis kosten.
Hab auch FlexCare und muss sagen dass ich derzeit abartig enttäusch bin von Opel.
Eine Naht an der Seitenwange meines Fahrersitzes geht auf, habe einen Garantieantrag gestellt. Der wurde abgelehnt mit der Begründung
dass Sitze ein Verbrauchsmaterial sind und daher von der Felx Care Garantie ausgenommen sind.
Auto ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat 47.000 Kilometer auf der Uhr.
Von einem Opel Premium Sitz kann man also laut Opel nicht erwarten dass er 3 Jahre durchhält.... Ist doch wirklich lächerlich oder?
Ich schalt jetzt mal meine Rechtsschutz Versicherung ein, mir reichts schön langsam mit Opel, so macht das keinen Spaß mehr.
mfg
Tom
-
Schreib Andi einfach, der meldet sich sehr schnell : info@opelbordcomputer.de
-
Servus OPCMa,
Andi ist der Anbieter. Denk nach bevor du mir hier was unterstellst, das kann ich gar nicht ab. Ich bescheiss niemanden.
Mfg
Tom
-
schau mal hier die machen das auch per Telefon. Vorher bekommst Du ein Gerät geliefert.
Perfekt, hab das mit Andi am Wochende durchgezogen. Top!
-
Nach einem Jahr wieder hier angemeldet und Mr. Country ist immer noch der alte
-
Hallo,
im 8" Tacho können mit einem OpelScannerCan zusätzliche Menüs freigeschaltet werden.
Unter anderem das Leistungsmenü und das OPC unlimited Theme.
Würde mir ungern das Ding kaufen nur für die umprogrammierung.
Kann das wer machen im Umkreis von ca. 100 Kilometern von Kufstein in Tirol.
mfg
Tom
-
Hmm,
dann fang ich mal mit meinem Leidensweg an:
Dieselpartikelfilter defekt
Katalysator defekt
Unterdruckschlauch gerissenAd Blue Tank defekt
Rollo Dachfenster klemmte
Parksensor hinten links defekt
Türgriff Fahrerseite defekt (aussperren funktionierte nicht mehr)
alle Rückrufe durchgemacht (Clips, Ölleitung Turbo usw.)
derzeit offene Reklamationen:
gerissene Naht am Fahrersitz (Recaro)
Gott sei Dank hab ich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre gekauft
Derzeitiger Kilometerstand 46.000
-
-
Hallo Lederpflegespezialisten,
ich habe leichte Abschürfungen vom Vorbesitzer an meinem Fahrersitz (leichte graue Spuren als Abschürfungen). Hat jemand eine Idee welche Lederfarbe das am besten wegbringt? Will nicht wochenlang mit schwarzen T-Shirts rumfahren weil ich Angst haben muss dass das Schwarz der Lederpflege abfärbt
mfg
Tom