Ich habe heute Früh wieder die Aktivierung des Regensensor mittels Taster und nicht mittels Schalter, wie im Zafira vermisst. Nachdem der festgefrorene Scheibenwischer über die vereiste Scheibe radiert ist
Beiträge von Bergmann36
-
-
https://www.autobild.de/artike…twagen-test-18743427.html
Hier mal ein Gebrauchtwagen Test und die Ergebnisse, das unser Forum unter Beobachtung von Auto Bild steht.
Leider wird trotz eins bekannten Problems, welches hier aus dem Forum zitiert wird, nicht auf die anderen und eigentlich viel schlimmeren und vor allem teuren eingegangen.
-
Thorsten_GSI da bin ich voll bei dir, wer sich so einen Blödsinn hat einfallen lassen, wie diese blöde Klappe bei der immer etwas Benzin beim herausziehen rauskleckert und ich immer ein Tuch brauche um es trocken zu wischen.
Ja ich vermisse auch einen Schraubdeckel für den Tank.
-
Mir persönlich gefallen die Blenden besser, da sie auf beiden Seiten sind und es dadurch gleichmäßiger und stimmiger aussieht.
-
Ich habe auch die oben verlinkte Schutzfolie von Luxshield nur in Carbon Schwarz und bin da absolut zufrieden mit.
Das aufbringen war super und die hält echt was aus.
-
Rotti-Vectra ne, steht gebraucht, aber trotzdem finde ich deinen Preis und auch die Arbeitszeit zu heftig.
Ich bin der Meinung daß das wechseln beider Achsschenkel um die 700€ gekostet hätte.
Bin mal gespannt wenn du die Rechnung hast.
-
Das Teil ist der Achsschenkel und wurde auf beiden Seiten getauscht.
-
Ich finde das Teil als Querlenker und das Ding kostet 59€,wie kommen da 1000€ zusammen?
-
Das ist zumindest nicht das Teil was bei mir gewechselt wurde
Heißt das Teil auch Achsschenkel?
-
charles63 super Kommentar
In meinem Fall war es nur die Abholung beim Fahrradhändler.
Ansonsten fahre ich nicht mit dem Fahrrad im oder am Auto durch die Gegend.