Ich habe diesen Koffer Zuhause und bin da sehr zufrieden mit. Für den Preis ist der echt Top und man kann ordentlich mit arbeiten.
Für die Radnaben habe ich eine Messingbürste.
Beiträge von Bergmann36
-
-
Das typische IKEA Phänomen
-
Wie gesagt, für mich ist der Platz im vorhandenen Netz im Kofferraum bisher die einfachste Lösung, da ausser ein paar Handschuh sowieso nichts drin liegt.
-
Beim Rückwärts fahren geht S/S definitiv. Nervt mich immer, wenn ich es vergesse auszuschalten, Zuhause rückwärts ich die Einfahrt fahre und der Motor beim Anhalten aus geht um gleich wieder zu starten um erneut ausgemacht zu werden
-
Verkehrt finde ich es nicht, wenn man einen dabei hat. Man weiß ja nie, aber zwingen kann man niemanden dazu.
Ist halt wie immer im Leben, wenn man die Erfahrung mal gemacht hat, dann sieht man das alles etwas anders, wie schnell es manchmal gehen kann und die Karre in Flammen steht. -
Meiner liegt rechts im Kofferraum in dem Netz.
-
Leider ist mit dem Smartphone keine Signatur sichtbar, das wurde hier aber schon des öfteren erwähnt.
Ich sehe auch keine Signaturen und müsste auch nachfragen. -
Bei meinem 1,5l Turbo mit Automatik ist alles normal.
Ich würde mal eine Spülung machen mit neuem Öl. Vielleicht ist ja wirklich zu wenig Öl drin. -
Naja, könnte man schon. Nur wenn es keine Freigabe hat, ist es mir im Ernstfall zu heikel das es mächtig Ärger gibt.
Da warte ich lieber auf die offizielle Genehmigung. -
Finde die sehr interessant und würde sie in unseren Corsa D einbauen.
Da meine Tochter diesen nächstes Jahr erben soll und meine Frau auch im dunklen lieber den Insignia fährt, finde ich die Investition als echten Sicherheitsgewinn.
Hoffe er bekommt bald die Zulassung, wobei bestimmt erst aktuellere Autos dran sind