@Mc Kancy meine LED's waren Heute im Briefkasten.
Beiträge von Bergmann36
-
-
Ich werde auch öfter auf die Matte angesprochen. Die macht schon was her und war schon bei mir Zuhause, noch bevor ich meinen Insignia bekommen habe.
-
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich der Mehrpreis für die LED's bei uns gelohnt hat und sie Fehlerfrei funktionieren.
-
Rotti-Vectra habe gerade mal nachgeschaut und es steht tatsächlich nur das Radlager drin, aber nicht der Achsschenkel.
Aber vielleicht hast du ja Glück und kannst dich mit denen einigen.
-
Ich denke für die ist jedes Lager oder jede Buchse ein Verschleißteil, nur im Prinzip ist fast jedes Teil ein Verschleißteil am Auto.
Von daher würde ich mich da nicht so einfach mit abfinden und mit denen versuchen eine Lösung zu finden.
Ich schau Morgen mal was bei mir drin steht zum Thema Fahrwerksteilen.
-
Ja genau, der Achsschenkel wurde getauscht.
Was steht denn in deinem Vertrag, was die Garantie alles übernimmt? Bei mir steht alles aufgelistet was übernommen wird. Oder rufst da selbst mal an und fragst nach.
-
@Mc Kancy das kann ich dir nicht sagen, möglich ist das bestimmt, aber ich wollte keine Experiment mehr und die auch nicht. Darum wurde das Teil komplett getauscht.
Rotti-Vectra es ist Temperatur abhängig. Je wärmer desto lauter. Zu Anfang erst ab ca 17 Grad zu hören und ab 25 Grad extrem laut.
Zum Ende hin, war es bei jeder Temperatur zu hören. Wird also mit der Zeit immer schlimmer, da es sicherlich immer mehr Spiel bekommt.
-
Klausmaccagno da gebe ich dir recht, auch wenn man immer noch ein Phantomgeräusch im Ohr hat und jederzeit damit rechnet das es gleich wieder poltert.
Aber es ist jetzt so schön ruhig geworden.
Zurück zum Problem. Ich habe vorhin meine Winterräder montiert und die versprochenen Bilder gemacht.
Wie gesagt, es liegt an der Buchse an die der Querträger geschraubt ist.
Ich hoffe es hilft euch und ihr könnt das in der Werkstatt angeben, falls die auch nicht weiter wissen.
-
Mr.Country hat nach meinen Besuch bei im mal bei anderen Insignia's drauf geachtet und festgestellt, daß es kein Einzelfall zu sein scheint, sondern ein generelles Problem zu sein scheint.
Sonnenkind meine Frau wollte auch schon nicht mehr damit fahren, da es sich echt schlimm anhört.
Ich denke daß bei euch beiden das selbe Problem vorliegt und wir nicht die letzten sein werden.
Bei dem einen kommt es früher, bei dem anderen später.
Aber das es bei mir so früh auftritt, das konnte selbst die Werkstatt nicht glauben. Immerhin hat er nicht einmal 15.000km runter gehabt, als es anfing.
-
Rotti-Vectra wenn ich Morgen oder Übermorgen meine Winterräder draufbaue und das Rad runter ist, mach ich nochmal Bilder und setze sie hier rein.
Was die Reparatur kosten würde, kann ich nicht sagen, da es auf Gewährleistung gemacht wurde.
Mr.Country keine Ahnung warum man es da nach Wochen und sehr vielen Versuchen nicht gefunden hat und es bei euch nur ein paar Minuten gedauert hat. Aber es hat mich zum Glück kein Geld sondern nur Nerven gekostet.