Die Lautstärke der Piepser kannst du im Menü einstellen.
Beiträge von Bergmann36
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Nochmal ein Bild der Buchse.
In den Zwischenraum von Buchse und Querträger (auf dem zweiten Bild gut zusehen) ist der Kollege von Mr.Country mit einem langen stabilen Schraubenzieher gegangen und konnte durch hebeln das Geräusch auch hervorrufen. Soweit ich das in Erinnerung habe.
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Meine Werkstatt hat auch bis zur Behebung des Fehlers nicht daran geglaubt, daß es daran liegt. Ich hatte mehrfach auf der Bühne angesprochen, ob es an dem Lager liegen könnte und es wurde immer verneint.
Das sie die Achsschenkel gewechselt haben, war sozusagen eine Anweisung von mir, auf Grund der Diagnose in der Werkstatt bei Mr.Country
Natürlich war es auch ein gewisses Risiko, da man ja erst hinterher gesehen hat, ob es nun wirklich der Fehler war. Aber nun ist Ruhe und die Werkstatt auch froh endlich einen Haken dran zu machen.
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Wo sitzt denn der kleine Achsschenkel?
Auf meine habe ich fast 2 Monate gewartet
Die Ersatzteilelieferung ist eine einzige Katastrophe zur Zeit, hat meine Werkstatt gesagt.
Auf meinen Schaltblock warte ich immer noch, der wurde zusammen mit den Achsschenkeln bestellt
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Lautstärke kann man in den Einstellungen lauter und leiser stellen. Kann aber gerade nicht sagen wo genau.
Ausschalten mit dem "P" vorm Schalthebel
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Oder ist der Unterschied wegen IntelliLink900 und NaviPro? Seiner ist ja von 2019 und müsste doch schon das neuere NaviPro haben.
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https://www.autozeitung.de/bmw…stest-199281.html?image=0
Mal ein Vergleichstest zwischen Insignia, 3er und S60
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Ich muss sagen, dass ich es auch ne schwache Leistung von Opel finde, das die es nicht für das Fließheck anbieten. Zumal ich den Insignia immer mit dem Superb vergleiche, den viele bei uns fahren und eigentlich meine Wahl gewesen wäre, wenn meine Frau nicht so eine Abneigung gegen Skoda hätte.
Da ist die Heckklappe beim Fließheck auch elektrisch.
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Da scheint ja dieses Mal teurer wirklich besser zu sein.
Bisher funktioniert bei mir alles ohne jegliche Probleme. Kann die Dinger absolut empfehlen
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Bei mir wurde ja auch fast alles der Hinterachse getauscht, bevor man den Fehler behoben hat.
Stabis, Querträger, Stoßdämpfer, Schrauben und Achsschenkel. Zudem wurde alles neu gefettete.
Naja, solange es dich kein Geld kostet ist alles in Ordnung.