Du kannst des gerne mal mit Bildern und Texten dokumentieren wenn du magst.
Der komplette Austausch würde bestimmt den einen oder anderen interessieren.
Du kannst des gerne mal mit Bildern und Texten dokumentieren wenn du magst.
Der komplette Austausch würde bestimmt den einen oder anderen interessieren.
Ich habe ja die gleiche Motor/Getriebekombination und würde dir als Test auch empfehlen, tanke voll, stelle den Zähler auf 0 und fahre mal eine längere Autobahntour von mindestens 100km hin und 100km zurück und das am besten Sonntags.
Erstens, freut sich deine Batterie, da sie mal wieder richtig voll geladen wird und zweitens kannst du hinter sehen was du im Optimalfall verbrauchst.
Ich habe es Gestern auch gemacht, bin 160km nach Berlin gefahren und Abends wieder zurück. Autobahn sehr leer und habe mich an Tempolimits gehalten und bin ohne Tempolimit mit Tempomat 150km/h gefahren.
Verbrauch laut BC ist 8,1l mit 3 Personen und Winterräder.
Hatte meinen auch als extrem Kurzstreckenfahrzeug gekauft und der Verbrauch lag auch bei über 10l
Habe dann auch mit Injektionsreiniger und Super Plus ne Autobahntour gemacht und danach ging der Verbrauch runter.
https://www.auto-motor-und-spo…ourer-skoda-superb-combi/
Hier mal noch ein schöner Test der zu meiner Fahrzeugfindung vor einem Jahr passt. Da ich auch zwischen Insignia und Superb hin und hergerissen war.
Allerdings als Benziner und nicht als Diesel.
Ne, alles super.
https://fussmattenprofi.com/op…t-2-gen-tourer-bj-ab-2017
Ich habe vom Anbieter selbst gekauft.
Gibt es zwar bei Amazon auch, allerdings für 20€ mehr.
Da letzte Nacht der Weihnachtsmann da war und mir was passendes zum Thema gebracht hat, möchte ich die Freude gerne mit euch teilen.
Ich habe mir ja diese passende Fussraumwannen schon letztes Jahr gewünscht, allerdings wurden sie da aus dem Programm genommen, da sie nicht zum 100% gepasst hätten und der Hersteller sie neu produzieren musste.
Fand ich persönlich super, da es mir gezeigt hat, dass Wert auf Qualität gelegt wird und nicht nur was verkauft wird, egal ob es passt oder nicht.
Aber jetzt war es soweit und mir persönlich gefallen sie sehr gut.
Die Passform ist top, das Material sehr robust und für Schlechtwetterfußmatten sehen sie auch noch gut aus.
Mal schauen wie die Langzeitqualität und sie sich reinigen lassen.
"Gegen kleinen Penis und Impotenz, hilft auch kein Mercedes Benz"
Nur Spaß, nicht das sich jemand angegriffen fühlt
Was ich mittlerweile sagen kann und mir am meisten positiv auffällt an den von mir verbauten Hochtönern ist, daß gerade bei geringer Lautstärke der Klang besser geworden ist.
Vorher waren Gesang und Instrumente bei geringer Lautstärke nicht so gut wahrnehmbar wie es jetzt der Fall ist, wenn man es so beschrieben kann.
Also ich würde sie immer wieder wechseln.
Real hat nächste Woche eine billige Lösung für den Wunsch nach einer Fußraumbeleuchtung
Micha da muß ich Mr.Country recht geben.
Hier geht es darum mit ein wenig Investitionen und geringen Aufwand ein besseres Ergebnis zu erzielen als es die Serien Anlagen bietet.
Die Einfachheit an der Sache ist doch, dass die Lautsprecher von Bose nun mal 1:1 passen und eben von Leuten gewechselt werden können, die halt keine Fachleute sind und die mit Sicherheit auch kein einmessen von Lautsprechern benötigen um damit zufrieden zu sein. Da nun einmal jeder einen persönlichen Geschmack hat, ob dir dieser gefällt oder nicht.
Ich selbst hatte in meinem Zafira vorher das gleiche Eton System verbaut, welches ich jetzt auch in den Insignia einbauen könnte und das hat bei weitem nicht so gut geklungen wie die Lautsprecher von Bose.
Über Geschmack kann man sich immer Stundenlang streiten, aber im Endeffekt wird trotzdem jeder von seiner Meinung überzeugt bleiben und somit bin ich mit meinem Klang mehr als zufrieden und jeder der bisher mitgefahren ist, auch absolut begeistert.
Von daher, jedem das seine und friedliche Feiertage