580€ mit Kerzen, Filtern, allen Flüssigkeiten usw.
Ich danke dir
Rechner auch so um die 500€ ohne Ölwechsel.
580€ mit Kerzen, Filtern, allen Flüssigkeiten usw.
Ich danke dir
Rechner auch so um die 500€ ohne Ölwechsel.
Naja, mal schauen was sie dann alles machen.
Bei mir ist es jetzt die 4. Inspektion nach 4 Jahren und 31.000km. Also eher nach Zeit und nicht nach Kilometer.
Ich denke daß nach 4 Jahren bestimmt Bremsflüssigkeit und Zündkerzen dabei sein müssten.
Ölwechsel fällt ja weg bei mir und mal schauen was sie sich sonst noch einfallen lassen um ein paar Euro mehr zu machen.
Dave1972 Sie ist vorher unseren Zafira B mit dem 1.8l 140PS auf der selben Strecke auch mit 8,1l gefahren und da hatte ich mir ehrlich gesagt schon ein bisschen weniger Verbrauch erhofft, zumindest das immer eine 7 am Anfang steht.
Mein 2.2l Vectra lag bei 7,2l Durchschnittsverbrauch.
Achso, jetzt habe ich es auch gesehen.
Weil 113€ für 10l GM Öl wäre schon echt heftig gewesen
Aber mein FOH wollte Gestern auch 29,90€ für einen Ölfilter haben, den er dann dankend behalten konnte
Meine Frau fährt unseren Insignia mit 1.5l Turbo und Automatik mittlerweile mit einem Durchschnittsverbrauch von 8,1l.
Sie fährt ihn halt einfach nur, ohne auf irgendwelche spritspar Möglichkeiten zu achten.
Nächste Woche mach ich einen Ölwechsel, mal schauen ob der Verbrauch dann wieder etwas runter geht.
Hätte mir zwar von einem modernen Motor etwas weniger Verbrauch erhofft, aber ändern kann man es ja nun auch nicht und muß mit leben.
@Mc Kancy du hast 113€ für 10l GM Motoröl bezahlt?
Hat eigentlich schon jemand seine 4. Inspektion machen lassen und kann mir sagen was alles gemacht wird und wie der Preis bei ihm war?
Der Trabi von nem Kumpel sah auch so ähnlich aus, der hatte aber noch ne schwarze Feinstrumpfhose über die Scheinwerfer gezogen schwarz getönte Scheinwerfer des kleinen Mannes.
HV??? Was ist mit SDL???
Ich habe jetzt die Pirelli P-Zero PZ4 mit der Mercedes Kennzeichnung bestellt. Wenn sie dann montiert sind, kann ich gerne berichten.
Bisher habe ich viel positives über den Reifen gehört und gelesen.
Ich bin gespannt.