Ja, die ist leider wirklich so teuer!
Hast du deine aus dem Bietebereich noch zu verkaufen? @C-T
Ja, die ist leider wirklich so teuer!
Hast du deine aus dem Bietebereich noch zu verkaufen? @C-T
Leider ist der Heckansatz bei teile-profis.de nicht mehr lieferbar.
Sehe ich das richtig, dass der Heckansatz bei gmtuningparts.nl 365€ kosten soll? Für ein bisschen Plastik ist mir das zu teuer.
Alles anzeigenOh sorry das war noch nicht da, als ich geantwortet hatte Danke für den Link
Dann sollte das auch gehen, oder?
https://www.amazon.de/USB-Kabel-Anker-PowerLine-90cm-Rot/dp/B01GN0M...
Das andere ist ja sehr lange und die Anker Kabel sind angeblich sehr hochwertig..
Die Anker-Kabel kann ich empfehlen. Habs in meinen Autos und die funktionieren perfekt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die OPC-Felgen habe ich mittlerweile daheim - bezogen mit der Insignia-Größe 245/35 20.
Nachdem ich die Felge montiert habe, muss ich zum TÜV, das ist mir klar. Aber muss ich nachdem die Felgen eingetragen sind nochmals zum TÜV, wenn ich die 30mm H&R-Federn mit ABE verbauen lasse? Und brauche ich die Spurplatten um die Felgen eingetragen zu bekommen?
Ich frage nur, da ich bei 2 TÜV-Besuchen jetzt alles in einem Abwasch erledigen lassen würde.
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung welche 20 Zöller ich montieren soll. Die Astra OPC Felgen würden gut zum Lichtgrau passen.
Bei meinem ist es am Montag so weit. Angeblich geht das ganz schnell und soll nicht länger dauern als ein Kaffee.