Also ich habe einen Automatik, und da wird keine Handbremse automatisch angelegt.... NUR per knopf betätigung....
Beiträge von Pelopas
-
-
Hallöcjhen. Seid 3 Wochen habe ich nun einen neuen Regensensor sowie erneut ein neues GEL-Pad. Was soll ich sagen.... jetzt ist ruhe.
-
Hi. Warum soll ich mir selbst eins kaufen... Und das Tam tam machen ist ja wohl normal. Das ist eine Reklamation die seid dem Scheibentausch besteht. Damit habe ich also nichts zu tun. Und wenn ich schon zum Foh fahre und bezahle, verlange ich auch ordentliche arbeit. Wenn ein fehler gemacht wurde oder das Teil defekt ist, bitte schön.... dann gibt es die Reklamation, weil ich für ordentliche und einwandfreie Arbeit und Ware gezahlt habe.
Weder bei meinem Astra noch bei dem ersten Scheibentausch beim Insignia trat das problem auf. erst seid dem 2. Scheibentausch
-
Kurzer zwischenstand. Das neue Gel-Pad ist wieder undicht. Jetzt habe ich eine Reklamation der Reklamation. Der Foh will nun erstmal Opel kontaktieren ob es da irgendwelche technische änderungen gibt , oder ob weitere mängel bekonnt sind. Ich warte nun schon seid 2 Wochen und die suppe läuft und läuft ganz langsam immer und immer wieder nach....
Kann man bei einer neuen Scheibenmontage fehler machen, das das Gel-pad immer wieder undicht wird?
-
Also bei mir passt das S10 mit gummihülle rein.... läd jedoch nicht. auch ohne hülle und in allen 4 verschiedenen möglichen positionen nicht, aber ab und an zeigt er mir da was an. Finde das system mist. Gibt es da eventuell überhaupt eine lösung?
-
Hi. Kannst du mal von deinen LED-Strips-Montagestellen fotos einstellen?
-
Hallöchen. Hatte mein Insignia jetzt beim FOH und habe das als Reklamation gemeldet. Es war das GEL-Pad welches undicht war. Habe ein neues ohne wenn und aber bekommen.Musste halt nur das Reklamationsblatt unterschreiben. Jetzt ist erstmal alles wieder schick....
-
Ich seh mich grad aus dem Auto springen, wenn da Irgendwer was an mein Auto klebt.
Schon Ok. Die haben gefragt, und auch ganz cool gelöst. Kennt ihr diese Knete mit der man auch bilder aufhängen kann??? War Rückstandslos und ohne probleme wieder entfernt. Bin da eigentlich auch ganz pingelig....
-
Als ich letztes im Autokino war, hatte ich gleiches problem. Alles was aus zu machen war ,habe ich aus gemacht. Dadurch das aber die zündung an sein musste für das Radio, war vorne das Tagfahrlicht an.... Wurde dann von denen vorsichtig mit malervließ abgeklebt....
-
OK. Aber wie gesagt, habe vor wenigen wochen einen neue WSS bekommen, nicht das die schon was kaputt gemacht haben beim einbau. So gesehen kann ich das ja auch noch reklamieren...