Hi. Danke erstmal. Was ich nur komisch finde, die Fehler tauchen immer gleichzeitig auf... Wenn die Glühkerzen-Fehler beim Starten des motors kommen, könnte ich es ja verstehen, aber während der Fahrt?
Beiträge von Pelopas
-
-
Hallo. Mein Insignia B macht mir Sorgen. Ich bekomme während der Fahrt die Fehlercodes Glühkerze Zylinder 4 Stromkreis gering und zeitgleich Gaspedalsensor unplausibel. Ich kann Sie löschen. Sie kommen dann aber nach kurzer Zeit wieder. Hat damit schon mal wer erfahrungen gemacht?
Mfg Thorsten
-
Hallo. Bei meinem Automatik-Schaltknauf hat sich etwas von diesem Chrom-zeugs gelöst und auch Verletzungen hervorgerufen. Wie kann man den Schaltknauf tauschen? Hat das schon mal wer gemacht?
Danke
Mfg Thorsten
-
Hallo. Wie und wo ist das DAB Modul verbaut? Muss es vor ausbau entheiratet werrden,wie damals die teile im Astra H ??? Und kann man das originale DAB recht einfach einbauen?
Danke Gruß Thorsten
-
Verschleiß der hinteren Bremsbeläge liegt nicht an der Parkbremse, sondern am fahren mit acc. Der Acc bremst hinten um den Abstand zu Vordermann zu halten
Hi. Ich habe kein ACC und die hinteren Beläge waren schon runter.... Und nun? Woher kommt das dann bei mir? *grins*
-
So... Heute war der Tag der Reparatur. Ich kann euch sagen, Das Radlager muss raus.Die hätten ja ruhig ne auskerbung im Blech lassen können.Dann müsste man nicht alles abbauen. Rad abschrauben, Bremssattel abschrauben, Bremssattelhalter abschrauben, Radlager abschrauben.... Dann den Defekten Radbolzen entfernen. und alles andere in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen....
Der ABS Sensor muss nicht zwingend ausgebaut werden. hat mich mit Werkzeug suchen 1,5Std. gekostet.
-
Genau so kenne ic das aus dem LKW bereich. Hoffe das geht auch im eingebauten Radlager-zustand.
-
Hallo. Hat von euch schon mal jemand einen Radbolzen hinten erneuert? Beim Winterreifenwechsel ist leider eine Radmutter schief angesetzt und angezogen worden. Jetzt muss min. 1 Bolzen und eine Mutter neu.
Ist das ähnlich wie beim LKW? Rad runter, bremssattel runter, Bolzen ausschlagen bzw. Besser ist pressen. Und neuen Bolzen rein?
Gruß Thorsten
-
Hi. Gibt es was neues zu berichten was das umlöten der Tasten angeht?????
Yes, habs rausbekekommen mit ordentlicher Gewalt..
Ich war noch nicht so oft mit dieser Klips Technik konfrontiert und schon kurz vor dem Verzweifeln wenn ich sehe wie sowohl Hebel Werkzeug (Kunststoff) wie auch das Bauteil selbst und die Decke mit jedem Versuch weitere kleine Macken bekommt, aber dann ging es mit einem kleinen Spalt und dem Ziehen mit meinen Händen ganz gut ab.Sieht jetzt so aus.
Ist jetzt etwas Off-Topic wenn ich euch zeige wie ich diese Garagen Funksender, bzw rechts daneben die Platine gleich an den On-Star Schalter löten werden. Machen wir es kurz mit einem Bild was ich jetzt vor mir liegen habe.Zurück zum Thema:
@Mr.Country hast du das Dauerplus für die Dashcam von dem Kabel genommen, oder an der Platine abgegriffen? Ich nehme ja mal an vom Kabel, kannst du mir sagen welches Kabel davon diese 12V+ führt? -
Na toll.... Ich sage Samstag zu und du verkaufst Sonntags schneller.