Gibt es einen Unterschied zwischen den normalen Federn und den Federn, wenn man OPC Line ausgewählt hat?
Nein, ich denke nicht.
Gibt es einen Unterschied zwischen den normalen Federn und den Federn, wenn man OPC Line ausgewählt hat?
Nein, ich denke nicht.
Das Problem bei KW, weitec, AP ist immer das selbe. Die Druckstufe der Dämpfer ist unötig hart, wobei die Zugstuge nicht viel strammer wie serie ist.
Bin V1-V3 gefahren, immer das selbe. Sogar in verschiedenen Fahrzeugen. Und auch im Motorsport ist es nicht besser. Im Ktm Xbow is es der Horror.
Also meine Meinung zu KW kommt aus meinen eigenen ErFAHRungen und nicht von Hören/Sagen
Wird sicher Menschen geben die Freude mit dem Zeug haben.. jeder wie er will
Danke, mit der Erklärung kann man das ganze jetzt besser einordnen.
ja, das hoffe ich auch!!
KW werde ich nie mehr kaufen, is der letzte Müll.. hatte über mehrere Jahre immer wieder in verschiedenen Fzgen...
Kannst du das genauer ausführen? So plumpe Aussagen wie das sind genau nichts wert...
Ich habe 330 € + 15,80 € + 17,50 =363,30 € bezahlt und natürlich meine Zeit beim TÜV und Zulassungsstelle
Arkis
Ok, Glückwunsch, das war wohl ein guter Deal
Alles anzeigenDie Felgen hat der FOH mit 740 € gesponsert, die Reifen haben mich als Mitarbeiter 330 € gekostet. Die RDKS Sensoren hat mein Kollege in seiner Werkzeugkiste gefunden und die Montage hat der FOH übernommen, ebenso die TÜV Abnahme mit 106 €.
Die Eintragung im Brief hat mich 15,80 € bei der Zulassungsstelle und 17,50€ für die Opel Bank gekostet.
Im großen und ganzen ein korrekter Deal für mich und den FOH
Ein Satz Opel Alufelgen mit Reifen wären für den GSI nicht günstiger gewesen.
In diesem Sinne
Arkis
Das heißt, der Satz hat nur 1176€ gekostet und du musstest davon nur 436 zahlen?! Das kommt mir etwas wenig vor. Waum sponsert dein FOH dir Felgen, Montage und TÜV Abnahme?
Alles anzeigen
Ok, das sieht schon ziemlich gut aus. Mit den roten Sätteln sogar noch besser als in der Montage Wie viel hast du für den Rädersatz gezahlt?
Alles anzeigenDas werden sie wohl werden:
RH NBU Race 8,5x19 ET 45 mit Vredestein Wintrac Pro 245/40 R19
Der Tüv sagt, die Eintragung ist ohne umbauten kein Problem. Jetzt verhandel ich mit dem FOH wer welchen Teil in welcher Höhe trägt
Der FOH prüft noch ob er die Räder günstiger einkauft als ich und dann gibt er sein OK.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Arkis
Was ist dabei jetzt rausgekommen? Wurden die Räder eingetragen? Was musstest du dafür hinlegen?