nur diesmal sag ich keinen weiteren ton
Wetten das Du das nicht schaffst!!!
nur diesmal sag ich keinen weiteren ton
Wetten das Du das nicht schaffst!!!
Das ist denke ich mal jeden schon klar.
Aber es geht bei einer Klimaautomatik ja mehr um Klima also Sommer, Wenn ich bei 30 Grad 22 Grad einstelle erwarte ich das eine Klimaautomatik das auch automatisch regelt und man nicht noch manuell den Klimakompressor dazu schalten muss.
Kenne ich wie gesagt auch von keinem anderen Autohersteller so die nennen das meist manuelle Klimaanlage
Toll das Du es trotzdem postest, das zeigt Charakter
Ich kenne das übrigens auch nur so das die Automatic die Klima an und aus schaltet je nach Bedarf wie soll sie auch sonst automatisch die Temperatur regeln?
Bitte zeigt mir den Fehler, oder was überlese ich?
Da macht ein Opel Autohaus Werbung 2 Sitzheizungen für 299,- einzubauen? Kann doch nicht sein oder?
Ist deine Innenbeleuchtung ganz runtergeregelt? Wenn man das macht geht die Ambientebeleuchtung bei mir aus.
den Drehregler der Instrumentenbeleuchtung habe ich natürlich getestet.
ich habe meinen 136PS AT jetzt 4000km und hab egal an welcher Tankstelle das Problem, dass die Zapfpistole satte 10-15L zu früh reagiert und ich diese mit Feingefühl noch aufgefüllt bekomme. Meine Reichweite liegt trotzdem laut Bordcomputer immer nur bei 750km
Dann tankst Du definitiv nicht voll, habe genau das gleiche Modell und nach dem tanken zeigt der BC meist irgendwas um die 1050 Restreichweite an. Hängt natürlich auch davon ab wie dein Durchschnittsverbrauch davor war. Wie ist den Dein Durschnittsverbrauch laut BC?
Ich warte nach dem ersten klicken immer so 20sec und drücke dann manuell mit Gefühl die Pistole dann laufen auch immer noch so 6 - 8l rein, der Tank nimmt übrigens definitiv mehr als 62l auf. Mit Restreichweite knapp der 0 km hab ich schon mal 66 reingetankt!
Frage, ist die Korosion durch die eingetretene Feuchtigkeit nicht so oder so schon vorprogrammiert?
Du könntest auch noch probieren die Rückleuchte durch Luftzirkulation dauerhaft trocken zu bekommen bevor Du eine neue kaufst. Wir haben ganz früher das so gehandhabt indem wir 2 Löcher a 2 oder 3mm von unten reingebohrt haben. Hat auch funktioniert. Nachteil ist aber irgendwann findet immer irgendwelches Viehzeug Spinnen etc. seinen Weg darein. Würde da wo die roten Punkte sind jeweil ein Loch bohren:
Kann ich auch bestätigen Schrader 3025 funktionieren ohne jegliches anlernen. Bei ebay 4 Stück für 85,- gekauft, in die neuen Felgen rein und nach ca. 10km fahren sprangen die Werte von alt auf neu um.
Hab ich letztens nach der Waschanlage auch festgestellt genau das gleiche Rückfahrleuchte links. War nach einem Tag aber wieder weggetrocknet.