Du könntest auch noch probieren die Rückleuchte durch Luftzirkulation dauerhaft trocken zu bekommen bevor Du eine neue kaufst. Wir haben ganz früher das so gehandhabt indem wir 2 Löcher a 2 oder 3mm von unten reingebohrt haben. Hat auch funktioniert. Nachteil ist aber irgendwann findet immer irgendwelches Viehzeug Spinnen etc. seinen Weg darein. Würde da wo die roten Punkte sind jeweil ein Loch bohren:
Beiträge von Himbeere2o18
-
-
Kann ich auch bestätigen Schrader 3025 funktionieren ohne jegliches anlernen. Bei ebay 4 Stück für 85,- gekauft, in die neuen Felgen rein und nach ca. 10km fahren sprangen die Werte von alt auf neu um.
-
Hab ich letztens nach der Waschanlage auch festgestellt genau das gleiche Rückfahrleuchte links. War nach einem Tag aber wieder weggetrocknet.
-
-
Ich nehm das Sonax Reifenpflege Gel, beim sprühen geht immer so viel auf die Felge. Mit dem Schwamm kann man es echt gut verteilen und hält den Reifen ein paar Wochen optisch schön schwarz. Aber es stimmt schon es zieht auch den Staub an, einmal übern Feldweg und der Sand klebt dran. Das gute ist einmal mit dem Schwamm wieder drüber und gut ist.
[Blockierte Grafik: https://www.konga-autoteile.de/media/image/85/e0/33/235100b3EUPWzdExW98_600x600.jpg]
-
Hey Dave1972, muss wohl wirklich an den Brandenburger Strassen liegen denn auch ich komme immer so 60 bis 70000 mit einem Satz Reifen.
Ich hatte immer Sommer und Winterreifen und habe jetzt beim Insi zum ersten mal auf Allwetter gewechselt. Werde hier in 2 Jahren berichten ob diese auch min 60000 gehalten haben. -
An 70er, 80er Jahre Coupes okay, An alten Amis fast Pflicht und mega geil, am Insi wärs mir peinlich.................
Übrigens Gummi / Schlauchbootfarbe wäre einen Versuch wert:
https://www.ebay.de/itm/Venezi…4275.c10&var=463540657251* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für alle die immer den Buick Kennzeichenhalter vorschlagen, das funktioniert nicht! Die US Kennzeichen sind natürlich nicht so breit wie unsere aber bedeutend höher! Der Kennzeichenhalter würde oben und unten min. 2cm hervorgucken bei unseren Kennzeichen-
-
Wie fährst Du die hnteren Kolben der el. Parkbremse zurück?
-
Ja so wäre die Welt in Ordnung